Zurück vom FA
Blöder Termin!
Lena
Ich freu mich für dich!
LG Melli 7+5
misch mich mal kurz ein...
meine beste Freundin hat am 24.12. Geburtstag, und damit sie nicht zu kurz kommt, haben ihre Eltern immer halbe Geburtstage im Sommer gefeiert, inkl. Party und allem was dazugehört. Sie wurde dann halt viereinhalb,fünfeinhalb, etc. Ist eigentlich eine schöne Idee finde ich, im Sommer kann man eh schönere Feiern organisieren. Sieh's doch mal so!
Liebe Grüsse und eine tolle Schwangerschaft!
Galette
Re: Zurück vom FA
ich freu mich so für Dich *hüpf*. Das ist irre, wenn es sich bewegt oder? Wie ein kleiner Astronaut hihi.
Was macht denn jetzt die Übelkeit? Bist Du auch so müde? Bin gestern Abend gegen 20.30h auf der Couch eingeschlafen und dann irgendwann gegen 23.00h ins Bett gewackelt! *gäääähn* Ich mag nur schlafen...
Schick doch mal ein US-Bild
GGLG
Nancy
Da freu ich mich, das es dich noch gibt! Ich bin auch immer hundskaputt und weiß teilweise gar nicht, wie ich den Tag rumbringen soll. US- Bild schicke ich dir noch, kann aber wahrscheinlich erst morgen, bin noch auf einem Kindergeburtstag LG Anja
freu mich, das alles in Ordnung ist.. leider ist der Termin ja nicht grad passend, aber alles kann man sich halt nicht aussuchen,hihi.. das ist eigentlich auch meine größte Befürchtung.. Leon kam 22 TAge zu früh zur Welt.. wenn es diesmal auch so ist, dann käm es diesmal auch genau am 24.12... das wär ja echt lustig.. naja, warten wirs mal ab..
Bis bald und liebe Grüße Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi ET 15.01.05
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen