Suchen Menü

Zurück vom FA

Und alles in Ordnung, bin bei 8+6, d.h. ET ist 24.12 ( schöner Mist) und SSL ist 3,8 cm. Arme und Beine sind schon da und es hat sich auch bewegt. Bin sehr glücklich LG Anja
Bisherige Antworten

Blöder Termin!

Hallo Anja, für Dich ist der Termin doch super! Du brauchst nie viel Geld für Geschenke auszugeben. Das Kind allerdings wird ein Problem haben (nix mit Party!). Vielleicht gibst Du ihm einen Namen, so der Namenstag im Sommer liegt oder so? So als Ausweich-Partytermin?
Lena

Ich freu mich für dich!

Und so schlimm ist der Termin doch gar nicht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es am 24. kommt ist doch sehr gering. Vielleicht könnt ihr dann schon mit dem Baby Weihnachten feiern! :-)
LG Melli 7+5

misch mich mal kurz ein...

Hallo zusammen,
meine beste Freundin hat am 24.12. Geburtstag, und damit sie nicht zu kurz kommt, haben ihre Eltern immer halbe Geburtstage im Sommer gefeiert, inkl. Party und allem was dazugehört. Sie wurde dann halt viereinhalb,fünfeinhalb, etc. Ist eigentlich eine schöne Idee finde ich, im Sommer kann man eh schönere Feiern organisieren. Sieh's doch mal so!
Liebe Grüsse und eine tolle Schwangerschaft!
Galette

Re: Zurück vom FA

Huhu liebe Anja,
ich freu mich so für Dich *hüpf*. Das ist irre, wenn es sich bewegt oder? Wie ein kleiner Astronaut hihi.
Was macht denn jetzt die Übelkeit? Bist Du auch so müde? Bin gestern Abend gegen 20.30h auf der Couch eingeschlafen und dann irgendwann gegen 23.00h ins Bett gewackelt! *gäääähn* Ich mag nur schlafen...
Schick doch mal ein US-Bild
GGLG
Nancy

Hallo Nancy!
Da freu ich mich, das es dich noch gibt! Ich bin auch immer hundskaputt und weiß teilweise gar nicht, wie ich den Tag rumbringen soll. US- Bild schicke ich dir noch, kann aber wahrscheinlich erst morgen, bin noch auf einem Kindergeburtstag LG Anja

Hallo Anja,
freu mich, das alles in Ordnung ist.. leider ist der Termin ja nicht grad passend, aber alles kann man sich halt nicht aussuchen,hihi.. das ist eigentlich auch meine größte Befürchtung.. Leon kam 22 TAge zu früh zur Welt.. wenn es diesmal auch so ist, dann käm es diesmal auch genau am 24.12... das wär ja echt lustig.. naja, warten wirs mal ab..
Bis bald und liebe Grüße Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi ET 15.01.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen