Zurück vom FA und soooo verliebt *g*
ich komme grad von der Vorsorge wieder und bin mal wieder sooo verliebt
Also wir bekommen zu 99% ein Mädel. Ist also nichts dazu gewachsen in den 4 Wochen. Und diesmal war er sich schon sehr sicher und das mit nur einem Blick. Vor 4 Wochen hat er ja gesucht ohne ende!
Die Maus ist jetzt 31cm gross und wiegt 720g. Wahnsinn was sie gewachsen ist in 4 Wochen, knapp 10 cm
Ansonsten ist alles bei bester Ordnung. CTG wurde auch ganz kurz gemacht. War schon toll die Herztöne so zu hören...am Anfang ist das immer so spannend
3D Ultraschall hat diesmal auch einigermassen geklappt. Naja, es gibt bessere Bilder aber es geht schon. Sobald ich das Foto eingscannt habe dann zeige ich es noch
So, will euch jetzt nicht weiter nerven.....
Liebe Grüsse Ina 25+0
Re: Zurück vom FA und soooo verliebt *g*
mensch ist deine kleine schon gross :-)))
Schön das alles so in Ordnung ist!!!
Freue mich für dich.
Du ich hätte noch paar Daten für die Homepage...*schäm*
Menne hat unseren Simon in der 21 SSW nun über Bauch gemerkt und der BU in der 20 SSW war ca 93 cm.
liebe Grüße hexe 21+1
Grüsse Ina
GGGGGGGLG Nancy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen