Suchen Menü

Zurück vom FA und soooo verliebt *g*

HuHu
ich komme grad von der Vorsorge wieder und bin mal wieder sooo verliebt
Also wir bekommen zu 99% ein Mädel. Ist also nichts dazu gewachsen in den 4 Wochen. Und diesmal war er sich schon sehr sicher und das mit nur einem Blick. Vor 4 Wochen hat er ja gesucht ohne ende!
Die Maus ist jetzt 31cm gross und wiegt 720g. Wahnsinn was sie gewachsen ist in 4 Wochen, knapp 10 cm
Ansonsten ist alles bei bester Ordnung. CTG wurde auch ganz kurz gemacht. War schon toll die Herztöne so zu hören...am Anfang ist das immer so spannend
3D Ultraschall hat diesmal auch einigermassen geklappt. Naja, es gibt bessere Bilder aber es geht schon. Sobald ich das Foto eingscannt habe dann zeige ich es noch
So, will euch jetzt nicht weiter nerven.....
Liebe Grüsse Ina 25+0
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA und soooo verliebt *g*

Hallo Ina
mensch ist deine kleine schon gross :-)))
Schön das alles so in Ordnung ist!!!
Freue mich für dich.
Du ich hätte noch paar Daten für die Homepage...*schäm*
Menne hat unseren Simon in der 21 SSW nun über Bauch gemerkt und der BU in der 20 SSW war ca 93 cm.
liebe Grüße hexe 21+1

Schickst du mir bitte die Daten per mail damit ich alles zusammen hab und beim eintragen nicht überall nach schauen muss! Wäre super lieb!
Grüsse Ina

Wunderbar, das alles in Ordnung ist und ich freu mich aufs 3D Bild. Ich schicke dir viele Grüße Anja

Na das ist ja super! Bin schon gespannt aufs 3D Bild :-)
GGGGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen