Zurück vom FA...nochmal Glück gehabt*seufz*
ich komme soeben von meiner normalen VU und was soll ich berichten? Erst mal die guten Sachen.
Die Kleine ist putzmunter und schön gewachsen. Es sieht bei ihr alles gut aus und sie liegt immer noch in SL *gottseidank*. Ich werde also spontan entbinden können.
Nun die andere Seite:
1. Ich hab definitiv Wehen.
2. Der Gebärmutterhals ist stark verkürzt, nur noch knapp 2 cm.
3. Strenge Bettruhe ist angesagt, sowie wehenhemmende Tabletten.
4. Mein Eisenwert ist nur bei 10,1...findet sie nicht so prall, auch da Tabletten.
Wenn die Kleine kommen sollte, wird sie nicht gehalten. Sie würde auch keine Lungenreife mehr bekommen, da ich ja in der 36.SSW bin.
So, dies erst einmal von mir. Ich hoffe, ihr habt ein paar Daumen über, dass ich noch 2 Wochen schaffe.
LG Eileen
Re: Zurück vom FA...nochmal Glück gehabt*seufz*
Das hört sich doch schon mal alles gar nicht so schlecht an.
Ich werde auch Dir meine Daumen drücken, dass Du die kleine Maus noch 2 Wochen halten kannst.
*Drück Drück*
GLG Carmen
Meine Daumen sind gedrückt!!!!
Deine kleine Maus hat es jetzt wohl richtig eilig. Hattest Du nicht gesagt, daß die anderen auch schon zwei Wochen früher kamen?
Jetzt nimm nochmal alle Hilfe, die Du bekommst und genieße die letzten Tage/Wochen mit Deiner Maus im Bauch.
Liebe Grüße
Nic
Gott sei Dank ist mit der Maus alles in Ordnung.
Das mit den Wehen und dem Gebärmutterhals ist natürlich nicht so toll. Ich drück dir die Daumen das die Maus noch ein Weilchen im Bauchi bleiben will.
Das mit der Bettruhe ist mit mehreren Kindern ja wahrscheinlich eher schwierig, oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall jede Menge Ruhe.
GLG Sabrina
Klar sind die Daumen gedrückt, dass Du noch die 2 Wochen schaffst !!
Und wenn nicht, ist es ja nicht ganz so tragisch, oder ??
GGLG Ute
Daumen sind gedrückt! Alles Liebe für Dich
Aber Ihr schafft das schon !!!!
Habt Ihr eigentlich Eltern, Schwie-Eltern oder Geschwister in der Nähe die Euch unterstützen und helfen können?
GGLG Christine
na, das klingt doch gar nicht mal so schlecht,... schon Dich soweit es geht mit den Kiddies, nimm die Wehenhemmer und lass es einfach auf dich zukommen (wenn sie die Geburt nicht aufhalten würden, ist die Kleine auch einigermaßen reif genug dafür). Ich drück die Daumen daß die Schwangerschaft trotzdem noch ungefähr drei Wochen mindestens dauert und wünsch Euch alles Liebe.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung, das strenge Bettruhe gar nicht so einfach ist, aber Du schaffst es!!!
Ganz ganz lieben Gruß Steffi
Re: Meine Daumen u. Zehen sind gedrückt GLG
Daumen bleiben weiter gedrückt! LG
HALTE DURCH!!! Viel Glück! LG Melli
Drücke euch die Daumen für eine ruhige Restschwangerschaft!
Liebe Grüße, Julia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen