Suchen Menü

Zurück vom FA......kreisch.....

Guten Morgen Ihr Süßen,
ich war gestern beim FA und musste mit Schrecken feststellen, dass ich mir (wie sollte es auch anders sein, stöhn) einen Pilz zugezogen habe, grmpf. Der Doc hat mir Zäpfchen mitgegeben und ich soll in einer Woche noch mal nachschauen lassen. Obwohl der Juckreiz gleich nachließ, als ich mit der Behandlung angefangen habe, mache ich mir so meine Gedanken..... wegen Krümel und so.
Meint Ihr, das Krümelchen die Behandlung schadet? Ich hab Angst, dass es ihm nicht bekommt....bibber.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Fühlt Euch gedrückt!
LG Nicky aus dem staubtrockenen Irland
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA......kreisch.....

Hi Du,
WIE, Irland ist trocken im JULI?????????? *kannichsein :-)*
Ich glaube nicht, dass das Zeug was schadet, sonst hättest Du das Zeug doch nicht bekommen...
Cara, die bei Nr 1 immer Angst hatte, dass die irischen Strassen ehr schaden als sonstwas :-)

Hallo Nicky,
Nein, die Behandlung schadet nicht!!! Hatte in meiner letzten SS auch einen Pilz. Es ist eher gefährlich nichts zu machen. Ich habe danach letztes Mal Tabletten bekommen die die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht bringen sollten, frag doch Deinen FA mal nach sowas.
Mach Dir keine Sorgen!
Liebe Grüße
Kerstin

Hallo Nicky,
nö, eingentlich brauchst du dir keine Gedanken zu machen.. hatte bei Leons SS auch so einen bösen Pilz.. er wurde dann auch mit Zäpfchen behandelt.. uuuiii, hat ich damals Angst.. aber auf der anderen Seite mußt ja sagen, das dir der Doc die Dinger ja nicht einfach so verschreiben würde, wenn sie dem Krümel schaden würden..
Mach dir keine Sorgen... besser ist, du bringst den Pilz sobald wie möglich in den Griff, sonst könntest du dem Krümel eher schaden..
Wie war der Termin sonst?
LG Manu

Hallo Nicky!
Ich hatte in dieser SS jetzt schon 2 mal so einen Mist und der FA meinte alle Mittel mit Nystatin seien ungefährlich, bei uns wäre das Biofanal, ich weiß nicht, wie es in Irland heißt, aber ich denke mal , das sich dein FA gut auskennt!! Mach dir überhaupt keine Sorgen, dabei passiert nichts. LG aus dem verregneten Deutschland! Anja

@All

Hallo Ihr Süßen,
hihi, es war auch nur ein Witz, dass Irland zur Zeit trocken ist. Wohl ehr nicht, *g*.
Ich danke Euch, dass Ihr mich ein bissel beruhigt habt, uff.
Ansonsten war der Termin normal. Denn ich sollte ja nur wegen diesem blöden Pilz kommen. Er hat also nicht noch mal einen US gemacht. Der war vorige Woche und da war Krümel ziemlich mobil.
Fühlt Euch gedrückt!
Bussi!
LG Nicky *ausdemnichtstaubigenIrland* *ggg*

kein Thema

Hi, habe das auch schon gehabt. Also ich noch in der Apotheke gearbeitet habe, habe ich gesehen, daß fast jede 2. Schwangere damit Probleme hat. Nimms auf jeden Fall fertig und laß es nach der Behandlung nochmals prüfen, ob alles weg ist! Schwimmbäder (Whirlpool +wärmere Becken) begünstigen Pilzinfektionen, ebenso die Einnahme von Antibiotika (danach bekomme ich immer einen Pilz, bzw. nehme jetzt immer prophyllaktisch das Zeug), ebenso bei Blaseninfekten. LG und gute Besserung von Maren mit Nr.3 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen