Zurück vom FA......kreisch.....
ich war gestern beim FA und musste mit Schrecken feststellen, dass ich mir (wie sollte es auch anders sein, stöhn) einen Pilz zugezogen habe, grmpf. Der Doc hat mir Zäpfchen mitgegeben und ich soll in einer Woche noch mal nachschauen lassen. Obwohl der Juckreiz gleich nachließ, als ich mit der Behandlung angefangen habe, mache ich mir so meine Gedanken..... wegen Krümel und so.
Meint Ihr, das Krümelchen die Behandlung schadet? Ich hab Angst, dass es ihm nicht bekommt....bibber.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Fühlt Euch gedrückt!
LG Nicky aus dem staubtrockenen Irland
Re: Zurück vom FA......kreisch.....
WIE, Irland ist trocken im JULI?????????? *kannichsein :-)*
Ich glaube nicht, dass das Zeug was schadet, sonst hättest Du das Zeug doch nicht bekommen...
Cara, die bei Nr 1 immer Angst hatte, dass die irischen Strassen ehr schaden als sonstwas :-)
Nein, die Behandlung schadet nicht!!! Hatte in meiner letzten SS auch einen Pilz. Es ist eher gefährlich nichts zu machen. Ich habe danach letztes Mal Tabletten bekommen die die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht bringen sollten, frag doch Deinen FA mal nach sowas.
Mach Dir keine Sorgen!
Liebe Grüße
Kerstin
nö, eingentlich brauchst du dir keine Gedanken zu machen.. hatte bei Leons SS auch so einen bösen Pilz.. er wurde dann auch mit Zäpfchen behandelt.. uuuiii, hat ich damals Angst.. aber auf der anderen Seite mußt ja sagen, das dir der Doc die Dinger ja nicht einfach so verschreiben würde, wenn sie dem Krümel schaden würden..
Mach dir keine Sorgen... besser ist, du bringst den Pilz sobald wie möglich in den Griff, sonst könntest du dem Krümel eher schaden..
Wie war der Termin sonst?
LG Manu
Ich hatte in dieser SS jetzt schon 2 mal so einen Mist und der FA meinte alle Mittel mit Nystatin seien ungefährlich, bei uns wäre das Biofanal, ich weiß nicht, wie es in Irland heißt, aber ich denke mal , das sich dein FA gut auskennt!! Mach dir überhaupt keine Sorgen, dabei passiert nichts. LG aus dem verregneten Deutschland! Anja
@All
hihi, es war auch nur ein Witz, dass Irland zur Zeit trocken ist. Wohl ehr nicht, *g*.
Ich danke Euch, dass Ihr mich ein bissel beruhigt habt, uff.
Ansonsten war der Termin normal. Denn ich sollte ja nur wegen diesem blöden Pilz kommen. Er hat also nicht noch mal einen US gemacht. Der war vorige Woche und da war Krümel ziemlich mobil.
Fühlt Euch gedrückt!
Bussi!
LG Nicky *ausdemnichtstaubigenIrland* *ggg*
kein Thema
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen