Suchen Menü

Zurück vom FA +Daten@SAMIRA!

Hallo Mädls!
Heute war der FA-Besuch wirklich öde.Die Warterei wegen dem Zuckertest zumindest,aber wurde dann beim US dafür voll entschädigt.*freu*
Unser Zwerglein hat ganz schön zugelegt.;-)
Leider liegt es quer,obwohl es schon in Schädellage war.
die Ärztin hat mir nun aufgetragen tägl. ein paar Minuten die indische Brücke zu machen,denn das Baby würde angeblich jetzt schon so wenig Platz in meinem Bauch haben.Ein Ks wäre durch meine zwingende Blutverdünnung auch riskant.
Eigentlich mache ich mir keine zu großen SOrgen,dass sich das Baby nicht dreht,denn mein Großer hatte sich erst in der 37ssw gedreht.Es war nur der Blick der Ärztin der mich verunsichert hatte.Aber es wird schon klappen,habe ja noch bissl Zeit.Ansonsten war alles bestens.
So nun die genauen Daten:
BPD: 7,1cm
KU: 25,6cm
AU: 22,5cm
FL: 4,8cm
Gewicht:984g
@Samira,bitte in die Homepage übernehmen!
Danke!
Bild habe ich diesmal leider keines,weil es einfach nicht hergucken wollte.
@alle noch schöne SS und liebe Grüsse moonrose 27ssw
Bisherige Antworten

Re:Schön das alles i.O. ist:-)

So was entschädigt vieles. Ich hab ja heute Termin bei meinem neuen FA und bin schon gespannt, ob er US macht. Hab mein kleines schon lang nicht mehr gesehen.
Ich glaub die Daten wollte sie immer übers Profil haben, weil sie nicht so oft im Forum ist. :-)
GGGGGGGGLG Nancy

Re: Zurück vom FA +Daten@SAMIRA!

hallo du, WIE SCHÖN!!!
da haben wirs ja ähnlich. ich war am 30.09. beim arzt.
bdp 72mm
fl 51mm
gewicht ca 1000g
ich hatte auch meinen Zuckertest und war da auch in der 27.ssw.
wann ist dein termin?
liebe grüße, nele

Hei!
Mein ET ist der 6.1.05.
Ja, der Bauch ist ganz schön schwer schon.
Ich soll ja die Indische brücke machen und fühle mich wie ein Hängebauchschwein,hihi.Aber was tut man nicht alles.
Wann hast du ET?
LG moonrose 27ssw

hallo, mein Et ist der 01.01.05, aber beim letzten mal war es schon 5 tage weiter...mal sehen, es kommt ja sowieso, wann es will!
mein Baby liegt schon richtig.
alles gute weiter, nele

Bitte schick sie mir persönlich! Wenn ich die Daten alle kleckerweise hier bekomme dann verliere ich den überblick. Ausserdem schaue ich nicht jeden Tag hier rein und dann gehen sie unter. Bitte persönlich schicke, da hab ich sie dann gesammelt und gebündelt und kann sie bearbeiten!
Liebe Grüsse Ina
PS: Hab ebend ne mail rausgeschickt wegen BPD, den letzten den du mit gegeben hast war zu klein aber der hier passt schon eher :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen