Suchen Menü

Zurück vom FA +Daten@Melli!

Hallo Mädls!
Ach,was war es heute wieder schön *schwärm*.
Ich mußte meine 3 Kiddys mitnehmen,weil der Babysitter ausgefallen war,aber sie waren mega brav und total begeistert vom US.Unser WÜrmchen hatte gewunken und am Finger gelutscht.Mein Kleiner fragte:"Kann das Baby rauskommen,ich will es hopern(halten)?Voll süss!!
Es ist alles bestens,nur drückt es mir auf die rechte Niere so daß sie gestaut ist.Es hält sich momentan aber noch in Grenzen und ich hoffe es wird auch nicht mehr.Bei meinem 2. Kind mußte deswegen eingeleitet werden und die Schmerzen bei der Geburt waren deshalb auch nicht ohne.*puh*
Na mal abwarten es kann sich ja noch anders legen.
Ach ja, das Geschlecht konnte ich diesmal auch sicher sehen mit Erklärung vom Doc;-) Die Bilder kommen in den nächsten Tagen ins Profil,sobald ich Zeit finde.
So nun zu den Daten :
KU: 19cm; TCD:2,3cm; AU:17,2cm; FL:3,8cm
So noch allen schönen Tag und schöne US!!!LG moonrose22ssw,die sich nun doch sehr über den nächsten Jungen freut!!!
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA +Daten@Melli!

Hallo moonrose,
Deine drei freuen sich bestimmt schon riesig auf Dein Würmchen was?
Und was sagt Christina als (Einzelkämpferin)?
*scherzenwill*
Ich hatte zwar schon gehört, dass das Kind auf die Blase drückt, aber auf einer der Nieren? Das klingt wirklich schmerzhaft. Aber, es ist schön zu lesen, dass alles ganz gut gegangen ist:)
GLG charlotte

huhu, moonrose, na, dann herzlichen glückwunsch zu deinem 3. jungen :o))))mich habe auch ein mädchen und 3 jungs, mal sehen, was es jetzt wird, aber ein junge ist mir auch sehr recht. finde ich ja klasse, dass du deine drei beim ultraschall dabei hattest...hoppern, wie süß :o))
aber das mit der niere klingt echt schmerzhaft, dir mal die daumen drück, dass es sich der wurm noch woanders gemütlich macht, als auf deiner armen niere ;-)
lg, susann

Hallo Susann!
Wie sind denn deine Jungs gekommen?Alle hintereinander,so wie bei mir?Das Mädchen kam als erste.
Würdest du nochmal ss werden wollen,wenn dies wieder ein Junge wird? Bei mir hatten sich ja alle ein Mädl gewünscht.
Zuerst war ich ja nicht so erfreut über die Nachricht,aber als ich dann endlich das Geschlecht selbst gesehen hab,war das Wechselbad der Gefühle verschwunden und ich freue mich jetzt total auf den kleinen Racker.
Ich drücke dir mal die Daumen,dass bei dir das rauskommt was ihr euch wünscht;-)
LG moonrose22ssw

@moonrose

huhu, moonrose, ja, meine tochter ist 15, meine söhne sind 12,8 und 2 :o)) also, alle hintereinander, wie bei dir. also, bei mir wünschen sich auch alle ein mädchen, alle omas und opas und geschwister und auch der papa, aber mir ist es wirklich ganz egal. ich freue mich auch auf sohnemann nr. 4 :o)))) bin gespannt, nächste woche muß ich zum frauenarzt, vielleicht ist ja dann großes outing, ich sag bescheid :o)))) ganz lieben gruß, susann

Re: @moonrose

Hei,ist ja witzig,dass es bei dir gleich abgeht.Meine Kids sind fast 11Jahre,bald 9Jahre und wenn das Baby kommt 3 1/2 Jahre. Ich drücke dir die Daumen dass ihr euer Mädl bekommt.
Freue mich schon auf deinen Bericht!Wann hast du ET?
Lg moonrose 22ssw

mein ET ist der 6.2., bin jetzt in der 17. woche...habe irgendwie nur winterkinder bekommen ;-))) lg, susann

Hei,
Unsere sind geboren:Nov.(Mädl),September(1.Junge),Juli(2.Junge).
Ein Sommerkind ist schon fein,weil die einpackerei weg fällt.Aber Februar ist auch eine toller Monat,dann ist eh bald Frühling;-)
Bei mir war es in der 17ssw noch nicht ganz eindeutig,dass es ein Junge wird aber in der 20ssw dann ziemlich fix.In der22ssw habe ich es dann selbst erkannt.:-)
Kannst aber mal ins Profil von mir sehen,da ist ein Bild von der 17ssw vom Geschlecht,wo das Baby in Beckenendlage liegt.
LG moonrose 22ssw

Hallöchen!
Ja, Christina war leider nicht sehr begeistert:-(.
Sie hatte geweint,was ich aber auch verstehen kann.Hatte mir selbst immer eine Schwester gewünscht und dann doch wieder einen Bruder bekommen.Wir waren allerdings 3Kids.
Sie hofft ja dass wir nochmal einen Versuch wagen,aber ich weiß nicht ob mein Mann da mit spielt.
Mal abwarten,wenn der Kleine erstmal da ist,wird sie ihn bestimmt genauso lieben,wie jetzt ihren kleinsten Bruder;-)
Sie ist ja schon wie eine Mama für ihn.
Wegen der Niere,kann man nur abwarten wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt.Aber die Schiene werde ich mir auch diesmal nicht einsetzten lassen*streik*
Dir noch alles Liebe moonrose 22ssw

Hallo moonrose.
Das ist doch schön, dass Christina so mütterlich ist und mit dem fünften Start: das ergibt sich alles schon.
Ich sagte in den letzten vier Jahren immer: irgendwie sind wir noch nicht vollständig. Ich werde es wissen, wenn es nach der dritten Geburt dann endlich so sein sollte.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du keine weiteren Beschwerden bezüglich Deiner Niere hast!
GGGLG charlotte

Antwort steht unter Schuhsanns !Lg moonrose22ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen