Zurück vom FA!!
Dann haben wir noch über die Geburt gesprochen und wegen meiner Rückenversteifung rät er auch zu einem Kaiserschnitt!! Ist mir sehr recht!! Einmal einschläfern und von nichts was mitkriegen!!
Also dann kommt unsere Tochter kurz vor Weihnachten auf die Welt!! Habe dann also nur noch 14,5 Wochen!!
Na, dass bekomme ich jetzt auch noch rum!!
Liebe Grüße Ianka
Ach ja, kann mir einer sagen, wann Ihr die Wichtelgeschenke abschickt? Wann sollten Sie nochmal da sein!! Diese blöde Schwangerschaftdemenz!!!
Re: Zurück vom FA!!
das klingt doch alles sehr schön. Mit den Kontraktionen habe ich es auch zu tun.... ich versuche mich dann nicht so oft aufzuregen.
Na dann hast Du zur Wiehnachtszeit ja ein kleines Christkind;) Wie süß.
Zum Wichteln. Gute Frage, ich kenne das Tempo der deutschen Post nämlich nicht, aber der 25. ist ein Samstag. Da müsste doch der Donnerstag reichen oder?
GLG charlotte
also eigentlich versuchen die schon einen KS nicht in Vollnarkose sondern so zu machen dass du nur untenrum taub bist und aber bei vollem Bewusstsein. Nischt mit aufwachen und das Baby ist da.
LG
Sekerim 23 ssw
Grüße Ianka
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen