Zurück vom FA!!!!
bin zurück vom FA. Alles iO. Kein offener Rücken, keine Gaumenspalte und keine Anzeichen für Trisomie. Alles bestens! Hab das Herzchen schlagen sehen, den Magen, Klein- und Großhirn, Kopf, Brustkorb, Beine, Füße, Arme, Hände und natürlich das Gesicht und da hat SIE uns erst mal herzhaft angegähnt und dann gleich nochmal. Das war ja sooooo süß! Wahrscheinlichkeit 99,9%. Maße hab ich leider nicht mehr im Kopf! Bildchen gabs auch keins, aber dafür ne Videoaufnahme für Papi! Ich bin auf jeden die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen rumgelaufen! Nächster Termin ist aber urlaubsbedingt erst wieder in 5 Wochen. Aber heut gehts mir so richtig gut und ich schmeiß ne Flasche alkoholfreien Sekt!!!
LG Christine 16+4
Re: Zurück vom FA!!!!
habe erst nächsten montag mein 1. screening - und ich hoffe, dass alles in ordnung ist *bibber* den letzten US hatte ich vor 6 wochen... das ist so lange her :-(
aber erstmal *prost* und alles gute! :-)
GLG Annie 11. SSW
Viel Glück und Spaß für Montag!!!
LG Christine
Ein Mädchen!!!! Wie süss!!!!!!!!!!!
Ich freu mich supimäßig doll für Dich! :o)
Schöööön das alles in Ordnung ist!
Das hört sich ja echt alles total klasse an!
Und das mit der Videoaufnahme find ich auch toll! Das gibts, glaub ich, bei meiner Ärztin nicht!?! Schade... :-(
GLG Nina 15+6
Die dieses "Dauergrinsen" letzten Mittwoch nicht mehr vom Gesicht bekommen hat! ;O)
mir ist heut aber auch ein Stein vom Herzen geplumpst, dass alles da ist wos hingehört, da kann man ja nur Grinsen. Ich wollte auch erst wissen ob alles passt und hab erst am Schluss gefragt, was es wird. Wie aus der Pistole geschossen kam die Antwort, also relativ sicher. Bis jetzt konnte man ja alles noch nicht so gut sehen und keine richtigen Aussagen treffen, ob alles passt. Aber der Doc hat wohl letztes mal bei 12+4 schon das Mädchen erkannt und mit ? vermerkt und es jetzt bestätigt. Da er sich bisher in meinem ganzen Bekanntenkreis nie geirrt hat und auch die neuesten Geräte hat, gehe ich auch von einer hohen Wahrscheinlichkeit aus, dass es stimmt, zumal ich die 3 Striche auch eindeutig sehen konnte, obwohl er es erst am Schluss gesagt hat.
Jetzt kann ich dann ja auch bald einkaufen gehen :-)))) Für nen Jungen hätten wir ja alles gehabt, und auch wenn das meiste neutrale Farben hat, möchte ich trotzdem auch was richtig mädchenhaftes dazu. Hab ja noch Zeit!
Später schau ich dann mit meinem Mann und Dominik das Video noch an. Ich hoffe, zum nächsten US kann er mitkommen!
LG Christine
Ja, Mädchen-Sachen kaufen ist bestimmt voll niedlich! Ich war letzte Woche mal bei H&M und da haben die sooooo süsse Sachen für Mädchen!!! Klar, die für die Jungs sind auch knuffig, aber wenn man ehrlich ist, gibt es für Mädchen doch ein wenig süssere Sachen! ;o)
Also.... viel Spass beim einkaufen gehen!
LG Nina
Bei uns ist nach dieser Nr. 2 erst mal Schluss!
LG Christine
Und... wir werden ja auch betimmt nochmal. ;-)))))
GLG Nina
schau mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Junge_oder_maedchen.html ;-)))
Es gibt auch unter Eltern.de noch eine Wunschkinddiät. Wers glaubt! Bei mir hat bis jetzt auch 2 mal der chin. Kalender gestimmt. Aber drauf verlassen würd ich mich nicht. Wenn Du das dann alles miteinander einhältst *lol*, ....! Aber im Ernst, ich glaub fast dass der Zeitpunkt GV zu ES die größte Rolle spielt. Kleiner Tipp am Rande!
LG Christine
*grins*
Es gibt da echt schon verrückte Sachen!!! ;-))))
Aber ich denke da auch eigentlich wie Du. Das der Zeitpunkt des GV und des Eissprungs ne Rolle spielt.
Ich hab letztens meinen Freund darüber aufgeklärt, das biologisch eigentlich _er_ alleine verantwortlich für das Geschlecht unseres Babys ist. Weißte wie er reagiert hat?! :o)
Hat sich ganz stolz vor mir auf aufgebaut und gesagt "Na das mit unserem Jungen hab ich ja dann echt geil hingekriegt, gell?"! :-)))))))
Das hat ihm echt gut gefallen und ihn voll und ganz in seinem männlichen Ego bestärkt! MÄNNER! *grins* ;-)
LG Nina
is ja witzig!!!!! Männer wünschen sich halt immer insgeheim nen Stammhalter und Mütter Mädels. Ich glaub das ist einfach genetisch vorprogrammiert! Ich hab auch das GEfühl, mein Mann war bei Dominik ein wenig enthusiastischer, nicht dass er sich nciiht auch riesig freut, aber irgendwie anders eben.
Wie das mit dem Kalender funktioniert weiß ich auch nicht, ich kenn aber auch viele Fälle, da hat er nicht gestimmt. Ist wahrscheinlich ne "Wahrscheinlichkeitssache". Weißt was noch witzig ist, Dominik ist aus dem rechten Eileiter "gesprungen", Zwergelinchen aus dem linken, könnte man ja direkt auch was ableiten ;-)). Mein Doc hat nämlich jedes Mal geschaut wo der ES war, drum weiß ich das. Und dann gibts ja noch die Aussage, dass Vegetarierinnen eher Mädchen bekommen, da wieß ich auch nicht was ich mit anfangen soll. Ich hab bestimmt auch öfter Fleisch vor der SS gegessen. Na ja... Genau weiß es eh keiner, wie man das beeinflussen könnte.
LG Christine
Übrigens, mein Kleiner ist aus dem linken Eierstock "gesprungen"! *grins* Das hat meine Frauenärztin eigentlich eher zufällig gesehen. Ich war zur normalen Routineuntersuchung da und da hat sie das Ei da "hängen" gesehen und gesagt "Na dann ist ab heute und das ganze Wochenende über, die richtige Zeit zum x-eln" ! Und das haben wir dann auch fleißig getan! ;-)))))
Und es hat geklappt! Witzig, ne?
LG Nina
Weiterhin alles gute für dich...
Liebe Grüsse Ina 15+1
GLG Christine
LG Christine
danke für den Sekt *schluck*. Super, dass alles i.O. ist. Und dann auch noch ein Video dazu! Dann kannst du deinem Mann ja die "gewisse Stelle" vorspielen und er kann selbst erkennen, was es ist ;-) Freue mich für dich!
Noch einen schönen Abend, LG Nadine 16+4
das Video ist wirklich toll. ich hab mir zu Anfang öfter das von Dominik wieder angesehen. Unglaublich, dass das große Kerlchen vor 3 Jahren mal bei mir im Bauch war. Mein Mann hat übrigens fast nix erkannt auf dem US, grad mal ob Kopf, Brustkorb oder Beine :-))) Aber er freut sich auch riesig!
LG Christine
Kling! Darauf stoße ich mit an:)))
Hast Du es gut: ein Määäädchen. *schwärm*
Das ist ja villeicht süß, dass das Gähnen sichtbar war.
Ach wie schön! *ganzdollmitfreu*
:)
GLG
charlotte
das war wirklich süß, hat erst ganz lange den Mund offen und dann zugeklappt, wie es Baby eben machen. und das gleich 2 mal hintereinander. Normalerweise mag ich US nicht so gerne, das empfinde ich immer als etwas unangenehm, weil da so rumgedrückt wird, aber das war wirklich einmalig. Wann hast Du denn Deinen nächten US? Du müsstest eigentlich fast genauso weit sein wie ich, aslo auf jeden Fall sichtbar, was es wird. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du auch die Mädchenliga verstärkst :-)
LG Christine 16+5
am 18.August bin ich wieder dran.
Ich hoffe auch sehr, dass wir da was erkennen können.
UND, dass ich die Mädchenliga verstärke:-)))
LG
charlotte 15+6
na das ist ja nicht mehr soooo lang, bin schon gespannt. Was hast Du denn für ein Gefühl, was es wird?
LG Christine
ich glaube, es wird ein Mädchen:))
LG
charlotte
LG Christine
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen