Zurück vom FA :-(
also wegen Schmerzen bin ich ja heute zum Arzt gegangen. Mein Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt ist aber noch immer im Bereich wo es noch nicht gefährlich wird. Dafür 0 Wehentätigkeit, was ich auch schonmal positiv finde. Die Schmerzen kommen weil meine Maus mit dem Kopf immer gegen den Mumu drückt. Kurzum ich bin mal wieder krankgeschrieben.
LG
Sekerim 23ssw
Re: Zurück vom FA :-(
Schone dich bloss damit die Maus da noch drinnen bleibt! Ich drücke dir die Daumen das die Wehen bei 0 bleiben und sich der MuMu nicht weiter verkürzt! Gut so das du krank geschrieben bist!
Liebe Grüsse Ina 20+3
das ist doch gar nicht so schlecht ;-)
:-)) annette (24+0)
Re: Ach Mönch,...
Wie lang ist die Zervix denn? Meine ist 3 cm, also auch verkürzt.
Wenn es allzu doll drückt, dann geh einfach mal in den Vierfüßlerstand und knick die Arme ein und mach den Po nach oben. Dadurch rutsch das Kind etwas nach oben. Hilft mir ganz gut, wenn es sehr drückt. Wenn Du liegst, dann tu Dir ein Kissen unter den Po, dann ist der MuMu auch entlastet.
Alles Gute.
Wann musst du denn wieder hin zur Kontrolle?
GGGGGLG Nancy
Re: Ach Mönch,...
Vielen Dank für die Tips, du bist ja ein echter Engel, das werde ich gleich mal ausprobieren, es drückt nämlich echt schlimm.
Am 22.09 habe ich meinen nächsten Termin, bis dahin bin ich auch krankgeschrieben.
Ich wünsche dir jedenfalls auch alles Gute
Dickes Küsschen
LG
Sekerim
Re: das ist doch gar nicht so schlecht ;-)
recht hast du. Ich gehe da jetzt positiv ran. Hauptsache uns gehts gut.
LG
Sekerim
Och Mensch
Die Kleine soll ja keine Dummheiten machen! ;o)
LG Melli
Re: Zurück vom FA :-(
Über kurz oder lang wirst Du wohl auch im Beschäftigungsverbot landen, oder?
Ich drück Dir die Daumen, dass alles stabil bleibt!!!!
GGGGGLG Peggy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen