Suchen Menü

Zurück vom FA :-(

Hallo,
also wegen Schmerzen bin ich ja heute zum Arzt gegangen. Mein Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt ist aber noch immer im Bereich wo es noch nicht gefährlich wird. Dafür 0 Wehentätigkeit, was ich auch schonmal positiv finde. Die Schmerzen kommen weil meine Maus mit dem Kopf immer gegen den Mumu drückt. Kurzum ich bin mal wieder krankgeschrieben.
LG
Sekerim 23ssw
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA :-(

Ohje das hört sich aber nicht so toll an!
Schone dich bloss damit die Maus da noch drinnen bleibt! Ich drücke dir die Daumen das die Wehen bei 0 bleiben und sich der MuMu nicht weiter verkürzt! Gut so das du krank geschrieben bist!
Liebe Grüsse Ina 20+3

das ist doch gar nicht so schlecht ;-)

Hallo Sekerim, das Wichtigste ist doch, dass du keine Wehen hast und auch die Verkürzung des Gebärmutterhalses noch nicht beängstigend ist. Wenn du nun krank geschrieben bist und dich erholst, dann wird dieser auch wieder länger. In der 23. SS wird sich deine Kleine auch noch ein paar mal drehen, dann drückt es auch nicht mehr so nach unten. Unterm Strich also doch gar nicht so schlecht, oder?
:-)) annette (24+0)

Re: Ach Mönch,...

... was machst Du denn?
Wie lang ist die Zervix denn? Meine ist 3 cm, also auch verkürzt.
Wenn es allzu doll drückt, dann geh einfach mal in den Vierfüßlerstand und knick die Arme ein und mach den Po nach oben. Dadurch rutsch das Kind etwas nach oben. Hilft mir ganz gut, wenn es sehr drückt. Wenn Du liegst, dann tu Dir ein Kissen unter den Po, dann ist der MuMu auch entlastet.
Alles Gute.
Wann musst du denn wieder hin zur Kontrolle?
GGGGGLG Nancy

Re: Ach Mönch,...

oh je, gegen dich ist meine ja noch vorbildlich, ist in den letzten zwei Wochen von 3,9 auf 3,7 gerutscht. Aber 3 find ich ja echt wenig.
Vielen Dank für die Tips, du bist ja ein echter Engel, das werde ich gleich mal ausprobieren, es drückt nämlich echt schlimm.
Am 22.09 habe ich meinen nächsten Termin, bis dahin bin ich auch krankgeschrieben.
Ich wünsche dir jedenfalls auch alles Gute
Dickes Küsschen
LG
Sekerim

Re: das ist doch gar nicht so schlecht ;-)

Hallo,
recht hast du. Ich gehe da jetzt positiv ran. Hauptsache uns gehts gut.
LG
Sekerim

Och Mensch

Na dann ruh dich mal schön aus!
Die Kleine soll ja keine Dummheiten machen! ;o)
LG Melli

Re: Zurück vom FA :-(

Hallo Liebes ;-))
Über kurz oder lang wirst Du wohl auch im Beschäftigungsverbot landen, oder?
Ich drück Dir die Daumen, dass alles stabil bleibt!!!!
GGGGGLG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen