Suchen Menü

Zurück vom FA :-))

hi,
alles ok... aber leider hat er nich so viel zeit gehabt, desween hab ich kein so schönes bild und wie groß der zwerg ist weiß ich leider auch nich , naja haupsache alles ok.. vielleicht hab ich ja nächstes mal mehr glück...
lg tanja 16ssw
Bisherige Antworten

Schön, dass es dem Krümel gut geht! :o) LG Melli

Re: Zurück vom FA :-))

Hi,
hauptsache Deinem Krümel geht es gut.
Ich freue mich für Dich.
GGGGGGLG Nancy

Re: Zurück vom FA :-))

Hallo Tanja,
es ist immer wieder schön zu lesen, dass die Mäuse wachsen und gedeihen!
gehst Du eigentlich zur Feindiagnostik? Ich freue mich riesig darauf, weil die auch nicht zu geizig sind, ein paar schöne Bilder auszudrucken...
LG peggy

@peggy

hi,
ja doc. hat was von 23 ssw gesagt... ich denke ich bekomme dann so in 2 monaten ne überweisung...
lg tanja

Re: @peggy

Na Tanja, in 2 Monaten ist dann aber schon ein bissel spät..... du musst dir normalerweise JETZT einen Termin besorgen, sonst klappt das ja gar nicht mehr in der 23. SSW und alle Termine sind wech...
Ich habe meinen Termin in der 12. SSW ausgemacht und gehe am 06.September (bin dann 23. SSW) zur Feindiagnostik. Ich bekomme beim nächsten Termin bei meiner FÄ am 25.08. die Überweisung.
LG Peggy

Re: @peggy

hi,
hmm bei angelina wurde es auch so gemacht ...
hab ne überweisung bekommen und bin dann einfach am nächsten tag ins KH und kam ganz normal drann..
lg tanja

Freut mich für euch das alles OK ist !!! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen