Suchen Menü

Zurück vom FA!!

Ich war heute beim FA und alles ist Bestens!! Habe auch nochmal wegen den Gebärmutterkontraktionen gefragt und er sagte, dass es ganz normal wäre, dass diese kämen z.B. wenn man sich aufregt!! Und mir ist aufgefallen, dass wenn ich Cola trinke (Koffein) sie auch zunehmen!! Er sagte auch ganz normal!! Also, habe ich mir wie immer zu viel Sorgen gemacht!!
Dann haben wir noch über die Geburt gesprochen und wegen meiner Rückenversteifung rät er auch zu einem Kaiserschnitt!! Ist mir sehr recht!! Einmal einschläfern und von nichts was mitkriegen!!
Also dann kommt unsere Tochter kurz vor Weihnachten auf die Welt!! Habe dann also nur noch 14,5 Wochen!!
Na, dass bekomme ich jetzt auch noch rum!!
Liebe Grüße Ianka
Ach ja, kann mir einer sagen, wann Ihr die Wichtelgeschenke abschickt? Wann sollten Sie nochmal da sein!! Diese blöde Schwangerschaftdemenz!!!
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA!!

Hallo Ianka,
das klingt doch alles sehr schön. Mit den Kontraktionen habe ich es auch zu tun.... ich versuche mich dann nicht so oft aufzuregen.
Na dann hast Du zur Wiehnachtszeit ja ein kleines Christkind;) Wie süß.
Zum Wichteln. Gute Frage, ich kenne das Tempo der deutschen Post nämlich nicht, aber der 25. ist ein Samstag. Da müsste doch der Donnerstag reichen oder?
GLG charlotte

Hallo,
also eigentlich versuchen die schon einen KS nicht in Vollnarkose sondern so zu machen dass du nur untenrum taub bist und aber bei vollem Bewusstsein. Nischt mit aufwachen und das Baby ist da.
LG
Sekerim 23 ssw

Hallo Sekerim!! Doch in den Genuß komme ich, da man wegen meiner RÜckenversteifung keine PDA machen kann!! Da kommt kein Anästhesist dieser Welt durch!!
Grüße Ianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen