Zurück vom Doc!
was soll ich sagen, mein Kleiner scheint wieder völlig gesund zu sein. Er räumt schon wieder alles aus und ist nur unterwegs. Ich frage mich echt wie das sein kann.
Heute morgen ging es ihm noch total elend, dann hat er fast den ganze Vormittag verschlafen. Scheinbar hat das alleine schon Wunder bewirkt.
KiA wusste auch nicht wirklich weiter. Hals, Ohren,...Urin, er hat einfach alles untersucht und nichts gefunden. Wir sollen einfach mal abwarten wie es sich weiter entwickelt. GsD hat er am Sonntag Notdienst, da bin ich schon etwas beruhigter.
So wie es im Moment aussieht waren es wohl doch "nur" die Zähne. Mensch, hoffentlich bleibt das so und er bekommt später nicht wieder Fieber. Einer meiner Brüber ist an HIB gestorben, dass fing damals auch mit Fieber an. Wir waren jetzt erstmal alle sowas von erschrocken, sind da wohl etwas "vorbelastet".
GLG Sabrina
mensch das ist ja toll...
GGLG, sandra
Re: Zurück vom Doc!
ich hatte das auch schon mal, das es milena megaschlecht ging, nach dem frühstück (damals noch muttermilch), kam eine stunde später alles wieder raus, sie hat den halben tag gepennt, keine temperatur gehabt und ein paar tage später kam der erste zahn....
wünsche euch ein ruhiges wochenende, ich wünschte, unser kia hätte öfters mal wochenenddienst, aber meistens nur dann, wenn wir ihn nicht brauchen....
gruss, petra
LG Melli
Ist doch klasse, dass der kleine Mann wieder gesund ist.
Manchmal kann man echt nur raten, was der Grund war, wenn die süssen Fieber haben und schlecht drauf sind.
Wenn Ihr in der Familie so eine Tragödie hattet, kann ich verstehen, dass Du sensibler reagierst wenn so etwas ist.
Ich bin ja gespannt, ob Du die nächsten Tage die Ankunft eines neuen Zahnes verkünden kannst :-))
GGLG Ute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen