Zurück vom Arzt und doch nicht schlauer...
war mit milena jetzt beim doc, wir müssen urinproben machen und morgen früh wird blut abgenommen.
ich krieg bald noch die krise, sie ist heute eigentlich nur müde, hat heute vormittag 1 stunde gepennt, war dann 1,5 stunden wach und pennt jetzt schon wieder. sie sitzt einfach nur da, und ihr fallen die augen zu.
ich hab förmlich angst um mein kind, weil ich nicht weiss, was sie hat.
gruss, petra
Re: Zurück vom Arzt und doch nicht schlauer...
ich kann dich verstehen. paul ist zur zeit auch krank mit hohem fieber seit einer woche und der arzt hat auch keine gute erklärung. wir müssen auch zur pipikontrolle, wenn das fieber wieder steigt.
ich habe auch angst, wenn die kleinen so matschig sind, nichts mehr machen und einem ja nicht sagen können was los ist. bei paul ist es aber sicher, dass es ein infekt sein muß, fragt sich nur wo. ist milena denn in den letzten tagen mal heftig gestürzt? vielleicht ist es ja bei ihr auch ein infekt und morgen hast du dann eine kleine rotznase oder ein pseudokrupphäschen wie ich da sitzen.
liebe grüße und halt mich mal auf dem laufenden, was bei euch rauskommt.
jule, mit pauli fix und foxi
ich bin froh, das du mir geantwortet hast, auch wenn es nicht schön ist, das es paul ebenfalls schlecht geht.
das hätte ich nie gedacht, das man so voller angst sein kann...
schläft paul auch soviel???
ich war ja sogar mit ihr zwei tage in der uniklinik, ich weiss nicht, ob du mein posting gelesen hast. die haben dort nix weltbewegendes festgestellt und auch einen virus vermutet.
es wird zeit, das die kleinen sagen können, wo es autscht.
vorhin musste ich mal eine runde heulen, weil ich so angst hab.
ich sag dir bescheid, wie es weitergeht, du mir auch, ja?
danke und eine dicke umarmung für euch,
petra
oh mann da machste aber was mit. Ich kann Dir aber aus einer sehr langen Krankheitsgeschichte meines jetzt erst 6,5 Jahren alten Sohn sagen, das es teilweise normal ist, das Kinder wenn sie unfit sind, müde sind und schlapp. Überleg mal wenn Du krank bist, bist du auch nur noch müde und willst ruhe.
Du warst im KH, du warst beim Doc, ich denke sie haben alles getan was zu machen ist, warte jetzt mal die Urin und Blutporbe ab und dann hoffe ich das es bald wieder Bergauf geht bei euch.
Ich kenne dieses ganze Prozedere, habe auch oft da gesessen und nicht gewußt was ich mit meinem Kind machen soll...!! Beobachte Sie, lass sie schlafen. Vielleicht Zahnt sie so heftig, oder hat eine Erkältung die sie Auskurriert.
Ich weiß wahrscheinlich können Dir meine Worte nicht viel Helfen aber ich wollte es trotzdem mal versuchen
gruß und Umarmung
Sandra
als es paul mit dem hohen fieber so schlecht ging hat er auch viel geschlafen und nachts so "gut" wie nie zuvor, dabei war mir das gar nicht recht, ich wollte immer die temperatur kontrollieren und ihm noch was zu trinken geben, aber mein menne hat mich zurückgehalten ;o)
seit gestern hat er kaum noch fieber und schläft auch weniger, ist jetzt eher knatschig und diese n8 habe ich 2h schlaf bekommen...naja, hauptsache ihm gehts langsam besser. ich hab auch schon geheult, weil ich angst habe und er mir auch so led tut. hättest du vor der schwangerschaft gedacht, dass man so empfinden kann? ich finde das ist alles ganz neu und ich schäme mich inzwischen dafür, dass ich in meinem beruf früher viele mütter für zu überbesorgt gehalten habe, das passiert mir später nicht mehr.
euch auch eine dicke umarmung und viel kraft für die nächste zeit, wir schaffen das schon, wir sind schließlich muttis ;o)
liebe grüße, julia
Deiner Maus schnelle und gute Besserung!!! Ich kann Dir nachfühlen wie es Dir geht. Sandra hat seit ihrer Geburt immer wieder erhöhte Temperatur. 3 mal hatte sie einen Harnwegsinfekt. Der wurde behandelt aber die erhöhte Temp. ist immer noch da. Sie wurde von Kopf bis Fuß untersucht, Blut abgenommen, US gemacht - nix.
Es bleibt Dir leider nicht viel mehr übrig als für Dein Kind dazusein. Ich drück' Euch die Daumen für die morgigen Untersuchungen (das Blutabnehmen hat mir mehr weh getan als ihr) und bald wieder ein topfites Kind, daß Dir die Bude auf den Kopf stellt ;-)
LG + Trostknuddler
Biggi
Na das ist ja was mit Milena :((( Ich hoffe echt dass bald klar ist was ihr fehlt!
Mein Rat kann eigentlich nur sein, sich niemals auf die Meinung nur einer Klinik allein zu verlassen.
Demnach wäre unser Michael vor 5 Jahren an Harnvergiftung gestorben. Die eine Klinik hat nicht erkannt dass er kein Pipi mehr rausbekommt, er hatte eine absolute Phimose über mehrere Tage - Stau bis zur Niere.
Ich war so verzweifelt weil er ja sichtlich unbändige Schmerzen hatte und bin in der Nacht nachdem sie uns in der einen Klinik entlassen hatten bettelnd in eine andere Klinik gefahren die nicht mal Aufnahme hatte.
Die Situation war damals so kritisch dass gleich operiert werden musste.
Soweit dazu. Habt ihr nicht noch ein zweites Krankenhaus in der Stadt wo man sich mit Kindern auch gut auskennt?
Ich denk an Euch und freue mich schon auf positive News!
Conny
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen