Suchen Menü

Zurück vom Arzt..

Hi also wir sind wieder zuhause. Es gibt eigentlich nicht wirklich neue Nachrichten, außer das das Ekzem nicht von einer ALlegie stammt. Der IGE Wert war ok. Die Hautärztin hat sich jetzt mal eingeslesen und Rücksprache gehalten und erfahren das unter dem Pfeifferichen Drüsenfieber es immer mal zu Hautveränderungne kommen kann, das wußte sie aber bis dato noch nicht. Durch die Creme ist es im Gesicht schon viel besser geworden, allerdings hat es sich an den Armen verschlechtert. Sie weiß jetzt natürlich nicht, kommt das Ekzem vom PDF oder hat er es durch ein anderes MErkmal. Also die ND ist nicht ausgeschlossen, aber kann momentan auch nicht bestätigt werden, wir müssen jetzt noch mal 14 Tage abwarten.
Aber was wirklich wahrscheinlich schön ist, aber das weiß ich erst genauer so gegen halb acht, das die anderen Blutergebnisse sehr gut waren, sprich Lenny hat nicht diesen Immundefekt wie ihn Philipp hat, aber das kann ich auch erst wie gesagt so gegen halb acht bestätigen, weil ich noch auf den Rückruf vom KiA warte!!! UND DAS WÄRE MEGAGEIL:.....das war meine Größte Angst seit dem Tag an dem ich Schwanger wurde,....was ist wenn er das auch hat!!
Also das wolle ich euch erst mal erzählen.
GLG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Arzt..

Hallo Sandi,
ich drücke euch für den Bluttest die Däumchen!
Ich hatte so sehr gehofft das der Kleine kein ND hat, hoffe das es "bloß" vom PDF kommt. Aber es hört sich ja schon mal recht positiv an. Das wird schon werden!
GLG Sabrina

Hallo Sandi,
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass dein Sohn nicht diesen Immundefekt hat.
Wenn die möglicherweise ND nicht von einer Allergie kommt, kann sie immer noch von einer Intoleranz kommen. Die ist nur bei stärkerer Ausprägung schulmedizinisch festzustellen. Wenn ihr schulmedizinisch ansteht, gibt es alternativmedizinisch jedenfalls noch viele Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Hanne

ER HAT IHN NICHT::::............Jippppppppppiiiiii

Ich freu mich so tierisch! *Knuuuutsch*

*michmegamitfreu*...GGLG, sandra

Klasse, freue mich sehr für den Kleinen! GLG

Das freut mich sehr! LG Carmen

Huhu !!!
Das ist wirklich eine tolle Nachricht !!!
Jetzt ist ja nur noch zu wünschen, dass die Haut wirklich nur von dem PDF angegriffen wurde. Ich drücke ganz doll die Daumen !!!
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen