Zurück vom Arzt..
also wir waren jetzt beim Kinderarzt..mein gott was da los war..anscheind ist das jetzt so eine Jahreszeit wo so jedes Kind was hat!! Vor allem sehr viele mit Fieber..!!
Ok, er hat sich Lenny angeschaut, und jetzt darf ich heute mittag mit ihm zum Hautarzt fahren, auf dem überweisungsschein steht: Unklares Exanthem, Infektiöse Mononukeose als diese PDF. Er sagte das das nciht so doll aussehe, und er sich keinen Rat weiß..toll..!!
Jetzt bin ich mal gespannt. Heute wäre Philipps freier Tag gewesen, gott sei Dank war ich mit IHm gestern schon im Kino, das wollten wir nämlich heute eigentlich machen. Der Arme Kerl, bis jetzt ist er echt noch verschont, was uns alle wundert...aber er kann ja auch mal Glück haben und vielleicht sind diese Viren die das PDF auslösen endlich ein Vire wo Philipps Körper nicht "hier" schreit.
GLG
Sandi
Re: Zurück vom Arzt..
das hört sich ja nicht so toll an. Ich hoffe der Hautarzt kann euch weiterhelfen und Lenny ist diesen Ausschlag bald los. Ich drücke Philipp die Daumen das er verschont bleibt.
GLG Sabrina
mensch, Du hast auch echt immer ein Pech!!! Als wenn eine normale Erkältung nicht schon genug wäre. Drücke ganz fest die Daumen, daß es nix zu schlimmes ist. Bercihte doch mal, wenn du was weißt.
GGLG
Yvonne
LG, sandra
ich drück die daumen, das es nix schalimmes is!
gruss, petra
na toll, super Aussage von Deinem KiA; Du gibst Bescheid was der Hautarzt gemeint hat, ja?
Ich drück euch die Daumen, daß Lenny bald wieder fit ist und Philipp verschont bleibt,...
LG Steffi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen