Zurück vom Arzt..
Aber was wirklich wahrscheinlich schön ist, aber das weiß ich erst genauer so gegen halb acht, das die anderen Blutergebnisse sehr gut waren, sprich Lenny hat nicht diesen Immundefekt wie ihn Philipp hat, aber das kann ich auch erst wie gesagt so gegen halb acht bestätigen, weil ich noch auf den Rückruf vom KiA warte!!! UND DAS WÄRE MEGAGEIL:.....das war meine Größte Angst seit dem Tag an dem ich Schwanger wurde,....was ist wenn er das auch hat!!
Also das wolle ich euch erst mal erzählen.
GLG
Sandi
Re: Zurück vom Arzt..
ich drücke euch für den Bluttest die Däumchen!
Ich hatte so sehr gehofft das der Kleine kein ND hat, hoffe das es "bloß" vom PDF kommt. Aber es hört sich ja schon mal recht positiv an. Das wird schon werden!
GLG Sabrina
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass dein Sohn nicht diesen Immundefekt hat.
Wenn die möglicherweise ND nicht von einer Allergie kommt, kann sie immer noch von einer Intoleranz kommen. Die ist nur bei stärkerer Ausprägung schulmedizinisch festzustellen. Wenn ihr schulmedizinisch ansteht, gibt es alternativmedizinisch jedenfalls noch viele Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Hanne
ER HAT IHN NICHT::::............Jippppppppppiiiiii
Ich freu mich so tierisch! *Knuuuutsch*
*michmegamitfreu*...GGLG, sandra
Klasse, freue mich sehr für den Kleinen! GLG
Das freut mich sehr! LG Carmen
Das ist wirklich eine tolle Nachricht !!!
Jetzt ist ja nur noch zu wünschen, dass die Haut wirklich nur von dem PDF angegriffen wurde. Ich drücke ganz doll die Daumen !!!
GGLG Ute
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen