Zurück vom Arzt..
Aber was wirklich wahrscheinlich schön ist, aber das weiß ich erst genauer so gegen halb acht, das die anderen Blutergebnisse sehr gut waren, sprich Lenny hat nicht diesen Immundefekt wie ihn Philipp hat, aber das kann ich auch erst wie gesagt so gegen halb acht bestätigen, weil ich noch auf den Rückruf vom KiA warte!!! UND DAS WÄRE MEGAGEIL:.....das war meine Größte Angst seit dem Tag an dem ich Schwanger wurde,....was ist wenn er das auch hat!!
Also das wolle ich euch erst mal erzählen.
GLG
Sandi
Re: Zurück vom Arzt..
ich drücke euch für den Bluttest die Däumchen!
Ich hatte so sehr gehofft das der Kleine kein ND hat, hoffe das es "bloß" vom PDF kommt. Aber es hört sich ja schon mal recht positiv an. Das wird schon werden!
GLG Sabrina
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass dein Sohn nicht diesen Immundefekt hat.
Wenn die möglicherweise ND nicht von einer Allergie kommt, kann sie immer noch von einer Intoleranz kommen. Die ist nur bei stärkerer Ausprägung schulmedizinisch festzustellen. Wenn ihr schulmedizinisch ansteht, gibt es alternativmedizinisch jedenfalls noch viele Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Hanne
ER HAT IHN NICHT::::............Jippppppppppiiiiii
Ich freu mich so tierisch! *Knuuuutsch*
*michmegamitfreu*...GGLG, sandra
Klasse, freue mich sehr für den Kleinen! GLG
Das freut mich sehr! LG Carmen
Das ist wirklich eine tolle Nachricht !!!
Jetzt ist ja nur noch zu wünschen, dass die Haut wirklich nur von dem PDF angegriffen wurde. Ich drücke ganz doll die Daumen !!!
GGLG Ute
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen