Zurück vom Abenteuer 1. Familienurlaub
wir sind wieder da aus südspanien und was soll ich sagen - es war klasse! ich hab mir natürlich viel zuviel gedanken vorher gemacht, die halbe apotheke leergekauft usw. milena war das brävste kind auf der ganzen welt und hat sich nix aber auch gar nix anmerken lassen *stolzbin*
ich hoffe, es geht allen gut, wir aklimatisieren uns noch (von 24 runter auf 11 grad *zitter*)....
liebe grüsse vom hasebobbes mit jetzt robbender milena
Re: Zurück vom Abenteuer 1. Familienurlaub
ooohhhh, da werde ich ganz neidisch. Sonnenurlaub könnte ich derzeit auch gut vertragen!!!!!! Hoffe, Ihr habt noch ganz lange etwas von Eurer Erholung.
LG
Yvonne mit verschnupften aber schlafenden Luis
Super, willkommen zuhause!!! LG Steffi
Willkommen zuhause! GLG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen