Zurück vom 2. Screening...
Eigentlich hatten wir ja auch gehofft, heute zu erfahren, ob's nun ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber meine FÄ meinte, sie würde da jetzt mal gar nichts zu sagen. Morgen sei ja der Fein-US und da würde uns das sicher mitgeteilt. Also müssen wir uns noch ein bißchen gedulden.
Hoffentlich ist morgen beim Fein-US alles in Ordnung! Gedrückte Daumen werden gerne genommen! *g* LG Uli
Re: Zurück vom 2. Screening...
schön, daß Euer Kleines so mobil ist und Ihr beim US so viel Spaß hattet. Das freut mich sehr für Euch. Und natürlich kriegst Du meine Daumen wegen des Fein-US *quetsch*!
GGLG Nicky
LG Uli
Es ist bestimmt alles ok morgen LG sekerim
Re: Es ist bestimmt alles ok morgen LG sekerim
*drück* Aber es ist sowieso alles ok! ;)
Re: *drück* Aber es ist sowieso alles ok! ;)
das hoffe ich ja auch, daß alles Okay ist. Aber so ein bißchen aufgeregt ist man ja schon... Danke auf jeden Fall fürs Daumendrücken! Ich kann aber erst Freitag früh Bescheid geben, weil ich nach dem Fein-US (gegen 17.00) och einen anderen Termin habe. LG Uli
die Daumen sind gedrückt und sicherlich wirds auch was mit dem Outing. Bei uns hat es auch bis zum Fein-US gedauert,bis der junge Mann mal sein bestes Stück gezeigt hat, obwohl ich eingentlich bei jeder Untersuchung geschallt werde, der Gute war halt schüchtern!!!
LG Petra (21+2)
auch Dir danke schonmal fürs Däumchendrücken. Bin ja wirklich arg gespannt auf morgen und halt ein bißchen aufgeregt. Ich gebe dann Freitag früh direkt Bescheid (morgen abend schaffe ich es nicht mehr) LG Uli
ich wünsch Dir viel Spaß morgen und es sicher alles in Ordnung.
GGGGGGGGLG Nancy
ich freu mich auch schon auf morgen. Wird ja sicher ausführlicher als bei der FÄ werden. Aber so ein bißchen aufgeregt bin ich natürlich auch... Freitag früh geb' ich dann Bescheid (vorher schaffe ich es nicht mehr) LG Uli
schön, dass alles ok ist. Ich habe morgen auch Fein-US und bin auch schon so aufgeregt. Werde morgen also ganz besonders an Dich denken und Daumen drücken!
LG Mirja
danke schon mal vorab für Deine Daumen! Klar, daß ich dann natürlich auch für Dich morgen die Däumchen drücken werde!!! Alles Gute!!!
Mein Termin ist erst gegen 17.00 Uhr morgen, und weil ich danach noch einen anderen Termin hab', kann ich erst Freitag früh Bescheid geben. LG Uli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen