Suchen Menü

Zurück vom 2. Screening...

... und unser Kleines ist absolut zeitgerecht entwickelt. Und es hat mal wieder so rumgezappelt. Aber einmal hat es stillgehalten und wir konnten uns sein Gesicht total gut im Profil angucken. SOOOO SÜSS! Und dann hat es hat uns einmal so süß zugewunken. Das war unglaublich!!! Mein Mann und ich sind so verliebt in unser Kleines!
Eigentlich hatten wir ja auch gehofft, heute zu erfahren, ob's nun ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber meine FÄ meinte, sie würde da jetzt mal gar nichts zu sagen. Morgen sei ja der Fein-US und da würde uns das sicher mitgeteilt. Also müssen wir uns noch ein bißchen gedulden.
Hoffentlich ist morgen beim Fein-US alles in Ordnung! Gedrückte Daumen werden gerne genommen! *g* LG Uli
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom 2. Screening...

Hi Uli,
schön, daß Euer Kleines so mobil ist und Ihr beim US so viel Spaß hattet. Das freut mich sehr für Euch. Und natürlich kriegst Du meine Daumen wegen des Fein-US *quetsch*!
GGLG Nicky

Hi Nicky, ja der US heute war mal wieder total schön. Entsprechend freue ich mich auch schon auf morgen. Da wird es ja wohl noch etwas Ausführlicher. Allerdings macht man sich ja auch immer ein wenig Gedanken... Dank Dir auf jeden Fall für Deine Daumen. Ich werde dann allerdings erst Freitag früh berichten könne, weil der Fein-US erst gegen 17.00 Uhr ist und ich danach noch einen anderen Termin hab.
LG Uli

Es ist bestimmt alles ok morgen LG sekerim

Re: Es ist bestimmt alles ok morgen LG sekerim

Danke für Deinen Optimismus! Ich will mir auch nicht zu viele Gedanken machen, aber so ein bißchen aufgeregt ist man ja doch... Ich gebe dann Freitag früh Bescheid. Morgen abend schaffe ich es leider nicht mehr. LG Uli

*drück* Aber es ist sowieso alles ok! ;)

Re: *drück* Aber es ist sowieso alles ok! ;)

Hallo Lena,
das hoffe ich ja auch, daß alles Okay ist. Aber so ein bißchen aufgeregt ist man ja schon... Danke auf jeden Fall fürs Daumendrücken! Ich kann aber erst Freitag früh Bescheid geben, weil ich nach dem Fein-US (gegen 17.00) och einen anderen Termin habe. LG Uli

Hallo Uli,
die Daumen sind gedrückt und sicherlich wirds auch was mit dem Outing. Bei uns hat es auch bis zum Fein-US gedauert,bis der junge Mann mal sein bestes Stück gezeigt hat, obwohl ich eingentlich bei jeder Untersuchung geschallt werde, der Gute war halt schüchtern!!!
LG Petra (21+2)

Hallo Petra,
auch Dir danke schonmal fürs Däumchendrücken. Bin ja wirklich arg gespannt auf morgen und halt ein bißchen aufgeregt. Ich gebe dann Freitag früh direkt Bescheid (morgen abend schaffe ich es nicht mehr) LG Uli

Hi,
ich wünsch Dir viel Spaß morgen und es sicher alles in Ordnung.
GGGGGGGGLG Nancy

Hi Nancy,
ich freu mich auch schon auf morgen. Wird ja sicher ausführlicher als bei der FÄ werden. Aber so ein bißchen aufgeregt bin ich natürlich auch... Freitag früh geb' ich dann Bescheid (vorher schaffe ich es nicht mehr) LG Uli

Hallo Uli,
schön, dass alles ok ist. Ich habe morgen auch Fein-US und bin auch schon so aufgeregt. Werde morgen also ganz besonders an Dich denken und Daumen drücken!
LG Mirja

Hi Mirja,
danke schon mal vorab für Deine Daumen! Klar, daß ich dann natürlich auch für Dich morgen die Däumchen drücken werde!!! Alles Gute!!!
Mein Termin ist erst gegen 17.00 Uhr morgen, und weil ich danach noch einen anderen Termin hab', kann ich erst Freitag früh Bescheid geben. LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen