Zurück und Bilder im Profil
bei uns ist der Urlaub jetzt leider auch schon wieder vorbei- schade. Es waren wirklich schöne Tage die wir zu dritt, zum ersten Mal als "kleine Familie" erleben durften.
Ja, und jetzt sind wir schon wieder am überlegen wann und wohin es das nächste Mal geht :-) (Na ja, die nächste Reise steht zwar schon in 3 Wochen bevor - Flug zu den Schwiegereltern, aber Urlaub wird das wohl weniger und schon gar keine Dreisamkeit..)
Vorhin habe ich es doch auch noch tatsächlich geschafft ein paar Bilder einzustellen, falls jemand schauen mag....
Allen noch einen schönen Abend
LG Christine
zuckersüße bilder und wat fürn panorama, GLG
Mensch sieht ja aus wie gemalt!
Niedliche Fotos....echt wahr!!!! Euer Familienbild ist total der Hammer. Lasst es doch malen.
LG Carmen
Sehr schöne Bilder!!! LG Melli
Tolle Bilder!!! LG Tanja
Re: Zurück und Bilder im Profil
wunderschöne Bilder und die Landschaft - ein Traum.
Wo habt ihr denn euren Urlaub überhaupt verbracht?
Da werd´ ich richtig neidisch, denn ich muß noch bis 18.09. warten und dann geht es auch eine Woche ins wunderschöne Kärntner Land.
LG STEFFI
wir waren in der Schweiz - davon 1 Woche am Genfersee und die zweite am Luganersee. Es war wirklich sehr schön- hätte ich nie gedacht. Seit 13 Jahren der erste Urlaub nicht im Süden am Meer, aber mit der Kleinen und der Hitze wollte ich dann doch lieber nichts riskieren.
Dir und Deiner Familie auch schon mal schöne Tage - ist ja nicht mehr so lange...
LG Christine
Schöne Bilder und süß, Deinen Maus...
Wo wart Ihr denn? Ich weiss, müsste es wissen mit dem Hintergrund und so...
liebe Grüsse
Charlotte
Re: Schöne Bilder und süß, Deinen Maus...
wir waren 1 Woche in der franz. Schweiz am Genfersee und die zweite in der Italienischen am Luganersee.
Danke übrigens noch für Deine Antwort auf " zweisprachig". Ich denke schon daß wir / bzw. mein Mann weiterhin versuchen werden Hannah in beiden Sprachen anzusprechen. Was dann daraus wird, wird sich zeigen. Bei Euch mit dem Englischsprachig ist es natürlich toll, da die Kinder dann sicherlich auch in der Schule davon profitieren und mit der Sprache "richtig" was anfangen können.
GGLG und einen schönen Tag Christine
schön, dass es Euch so gut zu dritt gefallen hat !!
Und bei dem Panorama bekomme ich wieder Lust auf die Berge...darf ich fragen, wo Ihr Urlaub gemacht habt??
Echt schön...schwärm...
Und schon mal viel Spass für Euren Trip zu Oma und Opa !!
GLG Ute
wir waren 1 Woche in der franz. Schweiz am Genfersee und die zweite in der Italienischen Schweiz am Luganersee. Das Bergpanorama ist irgendwo bei Montreux von wo aus wir mit der Zahnradbahn nach oben gefahren sind. Den Rest zum Gipfel sind wir dann zu Fuß über Geröll und Steine mit dem Ki-Wagen nach oben gehoppelt ;-)
GLG und noch einen schönen Sonnentag
Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen