Zurück nach Horrormonat...
Um Gottes Willen...
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und der Kleinen vor allem einen fleißigen Weihnachtsmann! (Oder habt ihr zu Hause eine andere Tradition? Dein Mann ist doch nicht aus Dtl, oder!?)
LG Melli und Janelle 7W+3T
Achso, das sind unsere Babys bis jetzt ;o)...
LG Melli
Re: Zurück nach Horrormonat...
Oh mann, das sieht ja absolut Horrormässig aus. Wie gut, dass nichts ins Gesicht gekommen ist, da ist die Haut besimmt noch empfindlicher, oder?
Es ist soooooooooo schlimm wenn die Kleinen leiden, ich war im Frühjar eine Woche mit im KKH weil meine Tochter ne Lungenentzündung hatte. Dauernd Blutabnehmen, Tropf undundund, Schrecklich.
Ich freue mich sehr, dass wenigstens Deine Schwangerschaft gut verläuft!
Alles Gute für Deine Kleine Und Deine Nerven!
Cara
gott, da habt ihr aber einiges mitgemacht. Deine arme Kleine, die Bilder sehen ja schlimm aus. Behält sie viel zurück? Müßt ihr noch zu OP's?
Weiterhin alles Gute für dich u. deine kleine süße Maus.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 33+4
Mein Gott, deine arme Kleine Maus :o(
Ich hoffe, es geht ihr schon wieder besser und sie hat nicht mehr so dolle Schmerzen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsch Euch so sehr, daß alles alles Gut wird und
alles Liebe für Euch und daß ihr alle Weihnachten zusammen feiern könnt.
Ganz ganz liebe Grüße,
Siene (33. SSW)
mann mir läuft es immer noch eiskalt runter beim Gedanken daran. Das ist ja furchtbar und ich fand Dominiks Zahn-OP schon schlimm, das war ja ein Spaziergang gegen euren KKH-Aufenthalt und v.a. das Leid der kleinen. Gott sei dank geht es ihr wieder einigermaßen gut und ihr könnt Weihnachten zu Hause feiern.
Ich wünsch Euch alles Liebe und dass die Kleine das ganz schnell wegsteckt und wieder ganz gesund wird ohne viele Narben...
Ganz liebe Grüße
Christine
Eure tapfere Maus ist wirklich super süss. Ich hoffe, dass alles komplikationslos verläuft, und das sie wieder ein unbeschwertes Kind wird. Kinder können so etwas meistens gut wegstecken, so schrecklich die Ereignisse auch sind....
Das Deine ss bisher so problemlos verläuft, ist echt ein Glücksfall wenn man bedenkt, was Du mitgemacht hast.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und Deiner Maus gute Besserung.
GGLG Ute
wünsche Euch alles erdenklich Gute!!!
LG,
Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen