Zurück aus dem Urlaub
nach zwei Wochen Frankreich melde ich mich zurück, anfangs hatte ich arge Entzugserscheinungen in Sachen Forum, aber dann habe ich langsam all die Fragen und Sorgen vergessen, die man sich so stellt, wenn man hier viel mitliest, habe eifach nur auf mich und meinen Bauch gehört, die Tritte des Kleinen genossen, die seit Samstag auch der werdende Papa von außen bemerkt und sieht und bin viel ruhiger geworden als die Wochen zuvor, es war also ein richtig guter Urlaub (bis auf die Frange " Was darf ich eigentlich noch essen". Am MIttwoch ist nach lange vier Wochen (zum ersten Mal so lange bei mir) wieder FA und ich hoffe so dass alles auch in Ordnung ist.....Euch alles Gute M
Re: Zurück aus dem Urlaub
ja unser Forum ist etwas zweischneidig. Auf der einen Seite erfährt man viel, wie es anderen geht. Bei den Zipperlein ist das toll, weil man dann weiß, dass es harmlos ist. Auf der anderen Seite kommt man erst auf Ideen, was alles schief gehen kann. Aber ich denke, der erste Faktor überwiegt ;-))) annette (22+4)
schön das du dich so gut erholt hast ( natürlich auch uns vermisst:-) )
alles gut bei deinem US termin
gruß *Kassy*
willkommen zurück. Ich hoffe Ihr habt den Urlaub so richtig schön genossen. Bevor unsere erste Tochter kam waren wir auch in Frankreich an der Cotê a´zur und es war wirklich toll.
GGGLG Nancy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen