Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Ihr lieben,
nach zwei Wochen Frankreich melde ich mich zurück, anfangs hatte ich arge Entzugserscheinungen in Sachen Forum, aber dann habe ich langsam all die Fragen und Sorgen vergessen, die man sich so stellt, wenn man hier viel mitliest, habe eifach nur auf mich und meinen Bauch gehört, die Tritte des Kleinen genossen, die seit Samstag auch der werdende Papa von außen bemerkt und sieht und bin viel ruhiger geworden als die Wochen zuvor, es war also ein richtig guter Urlaub (bis auf die Frange " Was darf ich eigentlich noch essen". Am MIttwoch ist nach lange vier Wochen (zum ersten Mal so lange bei mir) wieder FA und ich hoffe so dass alles auch in Ordnung ist.....Euch alles Gute M
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Hallo und willkommen zurück,
ja unser Forum ist etwas zweischneidig. Auf der einen Seite erfährt man viel, wie es anderen geht. Bei den Zipperlein ist das toll, weil man dann weiß, dass es harmlos ist. Auf der anderen Seite kommt man erst auf Ideen, was alles schief gehen kann. Aber ich denke, der erste Faktor überwiegt ;-))) annette (22+4)

hallo,
schön das du dich so gut erholt hast ( natürlich auch uns vermisst:-) )
alles gut bei deinem US termin
gruß *Kassy*

Hi,
willkommen zurück. Ich hoffe Ihr habt den Urlaub so richtig schön genossen. Bevor unsere erste Tochter kam waren wir auch in Frankreich an der Cotê a´zur und es war wirklich toll.
GGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen