Zurück aus dem KH....
Nach dem ich jetzt drei Tage im KH verbracht habe durfte ich wieder nach Hause.
Bin am 5.1. ins KH weil die Wehen im abstand von 2 Minuten kamen und recht stark waren. Wie sich aber dann herausstellte ist meine Gebärmutter nur am üben gewesen.
Mumu ist nur Fingerdurchlässig.
Naja mal sehen wann der kleine raus will. Laut Mutterpass am 28.1. und Laut US heute am 11.1. und meine Rechnung sagt am 22.1. nun ja wir werden sehen.
Kopf ist noch nicht im Becken, Fruchtwasser ist wahnsinnig viel da. Die Ärztin sagte: "Wenn ihre Blase zu hause im Bett platzt steht ihr Schlafzimmer unter Wasser und wenn sie im Kreissaal platzt wird die Hebamme eine Schwimmweste brauchen" so viel wäre es.
Viele Grüsse Nicole ET -20
Re: Zurück aus dem KH....
ist doch gut, dass Du wieder da bist, so hat Deine Maus noch ein paar schöne Tage in Deinem Bauch :)
Ich habe schon fast gedacht dass es bei Dir noch dauert (einfach mit mir selber verglichen) aber man weiss ja nie, es hätte ja auch schon losgehen können.
Hat denn das viele Fruchtwasser irgendetwas zu bedeuten?
LG,
Cara (in 3 Stunden 39. SSW)
Nein zu bedeuten hat das nichts nur der Bauch ist exterm gross und dick. Die meisten denken ich ´bekomme Twins.
Baby hat dadurch nur sehr viel Platz zum "toben" und rutscht mit dem Kopf nicht so schnell ins Becken, weil es nicht so eng ist.
Gruss nicole
na, dann kannst Du ja immerhin mit einem Blasensprung größten wirtschaftlichen Schaden anrichten! *lach*
Wie kommt das, daß Du so extrem unterschiedliche Daten hast? Drei Termine sind ja wirklich eine Menge. Aber wahrscheinlich wird das Kind sich dann noch ein viertes aussuchen, um wirklich auf die Welt zu kommen. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
Die unterschiedlichen Daten liegen sicherlich daran das es verschiedene Ärzte und verschiedene Ultraschallgeräte waren.
In meinem Horoskop stand gestern "ich werde bald eine neue bekanntschaft mit einem Steinbock haben" na wenn das nichts zu bedeuten hat.
Gruss Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen