Suchen Menü

Zurück aus dem KH...

Hallo !!!
Ich war seit gestern Abend zur Beobachtung im KH, da ich auf dem Weg zum GVK, der witzigerweise in einem Nebengebäude des KH stattfindet, gestürzt bin.
Ich habe mir die Knie, Hände und das Kinn aufgeschlagen, bin umgeknickt und auf dem Bauch gelandet.....
Eine andere Teilnehmerin des GVK die das gesehen hat, hat mich zum Kreissaal hochgebracht. Standardmässig muss man dann 24 Std. zur Beobachtung dableiben.
Da alle CTG´s ( insgesamt 3 ) o.k. waren und auch beide US-Kontrollen i.O. waren, bin ich heute Nachmittag entlassen worden.
Wenigstens waren die US ganz toll, meine MAus wiegt jetzt ca. 2900g und hat tolle Atemübungen gemacht, es wäre kein Problem wenn sie jetzt schon kommen will.
Das witzige ist ja, das ich mich erst gestern in dem KH zur Geburt angemeldet habe....
Wie meine bessere Hälfte so sagte habe ich jetzt schon mal "Probegelegen" und kann jetzt allem gelassen entgegensehen.
Aber genügend Aufregung war´s schon.....
LG Ute + Anna inside 36+0
Bisherige Antworten

Du machst Sachen.... also nein...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen