Suchen Menü

Zurück aus KH... *seufz*

Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück - mußte nämlich am Freitag abend noch ungeplant ins KH fahren. Ich hatte seit Donnerstag abend tierische Schmerzen im Oberbauch (wie monstermäßige Magenschmerzen) und da hat mich die Hebi lieber ins KH geschickt.
Tja, Ende vom Lied: Was es war, weiß keiner :-( Vermutung: entweder eine Gallengeschichte (habe ich zeitweise Probleme mit) - also nichts, was mit der SS zu tun hat. Oder eine schlimme Muskelverspannung im Oberbauch, da Schlurch sich auch superviel bewegt und von der SL in BEL und zurück gedreht hat.
Ich habe also dutzende von CTGs hinter mir und 2 Nächte auf der Entbindungs- bzw. Wochenbettstation. Entspannend war das nun nicht gerade. Zumal beim CTG gestern abend die Herztöne plötzlich nicht mehr so gut waren. Heute morgen war aber wieder alles ok.
Nun heißt es wieder schonen, schonen, schonen - aber das kennen wir ja alle irgendwie :-)
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Helli (morgen 30. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus KH... *seufz*

Hallo Helli !!
Na, die letzten Tage waren ja nicht gerade toll, was??
Ich wünsche Dir gute Besserung und mache Dir nicht zu viele Sorgen.
GLG Ute + Anna inside 23+5

Hallo Helli!
Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt :o)
KKH ist scheiße, ich kenn das. Da fühlt man sich erst recht
richtig krank.
Oberbauchschmerzen und Galle kann gut sein, da hatte ich auch
Probleme mit. Ich hatte zig Gallensteine und immer wieder Koliken, die kamen immer öfter.
Erlösung hab ich erst, seit die doofe Galle raus ist.
Ich drück dir die Daumen, das du jetzt Ruhe hast.
Ab auf die Couch :o)
LG Siene

Mensch was machst Du denn?
Schon Dich schön.
Ich wünsch Dir gute BEsserung.
Liebe Grüße Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen