Suchen Menü

Zurück aus KH!!!

Hallo ihr lieben!!
Ich bin seit Freitag wieder zuhause, lag 7 tage wg. ständiger spuckerei und Übelkeit im KH am Tropf.
Mein Arzt sagte es war sehr gut das ich dorthin gekommen bin, es war schon sehr nahe an der grenze, meine Blutwerte waren katastrophal war innerlich am austrocknen und verhungern.
Das einzig gute an der ganzen sache war das ich 2mal innerhalb einer woche babyschauen konnte, am Freitag beim abschluss US hat es total gezappelt und sich mit den händchen am kopf gekratzt und in die hände geklatscht, das war soooo süß.
Bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht mit der Esserei, ich ekel mich immernoch vor fast allen sachen.
Aber schön wieder hier zu sein:-)))
Einen schönen sonntag noch euch allen.
Gruß Kerstin 12+1
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus KH!!!

Hallo, schön daß Du wieder zuhause bist ich wünsche Dir für die restliche SS viel Glück!!!
Irgendwas zu Essen findest Du bestimmt was keinen Ekel hervorruft, bei mir waren es in der 2. SS Erdbeeren mitten im Winter, alles andere hat bei mir Ekel hervorgerufen,...
Liebe Grüsse Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen