Suchen Menü

Zur Geburt Krank!!! *bibber*

Ich hab gestern "Hallo Baby" geschaut. Da musste ein Frau mit Magen-Darm-Grippe entbinden! *graus*
Wir entbinden ja im Winter. Ich hab schon Angst krank zu werden und dann mit Husten, Schnupfen ect. entbinden zu müssen.
LG Melli 14+3
Bisherige Antworten

Re: Zur Geburt Krank!!! *bibber*

Na, vielleicht kannst du das Baby dann rausniesen und es geht schneller? Mach dir keine Gedanken, du bist bestimmt putzmunter und normalerweise sorgt dann auch der Adrenalinschub dafür, das du von Zipperlein gar nicht so viel merkst in dem Moment. LG Anja

Re: Zur Geburt Krank!!! *bibber*

Hallo Melli,
also, wenn es soweit ist, dann ist einem sowieso vieles egal, da kommt es auf einen Infekt auch nicht mehr an ;-) Da ich gerade eine zweiwöchige eklige Sommererkältung hinter mir habe, denke ich, eigentlich egal, ob Sommer oder Winter. Wird schon alles gut gehen :-))) annette (15+ der Geier weiß wieviel)

und der arme Mann hat die Geburt verpasst...

ich glaub ich hätte ihn ausgeschimpft. Ist die ganze Zeit dabei und als es soweit war, geht er... der Kopf war doch schon draußen, da ist doch klar das der Rest in der nächsten Wehe folgt. Aber die Frau ist zu bewundern, mit einer Magen-Darm-Grippe ist man doch schon so geschwächt, aber dann noch ein Kind zu bekommen. Man kann sichs halt nicht raussuchen.
LG, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen