Suchen Menü

Zur Babystatistik:

Bisherige Antworten

nochmal - mit Text ;-)

wir bekommen ein Pärchen, womit ich zwar die Anzahl der Buben und Mädchen um je 1 erhöhe, aber keinen Beitrag zum "Überholen" eines Geschlechts leiste ;-)))
lG, ulli 25+1 mit Bub+Mädel inside

Re: nochmal - mit Text ;-)

Hallo Ulli,
das ist ja ein sehr schönes Geschenk:O)
Herzlichen Glückwunsch! Merkst Du denn jetzt endlich was. Du schreibtest glaube ich mal, dass Du noch nicht soviel von der SS spürst.
liebe Grüsse
charlotte

Re: nochmal - mit Text ;-)

Hallo Charlotte!
Ja, ich schrieb das, weil mir weder schlecht war, noch gab es Kreislaufprobleme oder sonstige "Nebenerscheinungen". Ich selbst spüre die Kinder aber schon seit der 18. Woche, und mein LG seit der 20.sten. Mein Bauch ist ja mittlerweile recht groß, und beide Kinder zusammen haben ca. 1600g - das ist nicht mehr zu übersehen ;-))
Ja, und am Freitag haben sie sich dann endgültig geoutet, so dass wir uns mit großer Sicherheit auf ein Pärchen einstellen können!
lG, ulli 25+2

Habt Ihr denn schon ein KiWa?

angezahlt - ja!

Wir haben uns für den Urban Jungle von One Tree Hill entschieden - er ist der schmalste, leichteste und mE wendigste von allen angebotenen Modellen. Anfang Dezember können wir ihn holen! :-)
Warum fragst du? Brauchst du auch einen doppelten? ;-))
lG, ulli

Re: angezahlt - ja!

Nee,
ich habe heute auf einem Bazarr hier in Köln eine Mami gesehen mit einem auch recht schmalen Zwlli KiWa. Es hat mich fasziniert wie wendig sie damit durch die Menge kam. Also, sehr geduldig war sie. Nee, nee, das wäre ein Traum Zwillinge Du. Hab ich mir schon als junges Mädchen gewünscht, aber naja...
liebe Grüse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen