Zur Babystatistik:
nochmal - mit Text ;-)
lG, ulli 25+1 mit Bub+Mädel inside
Re: nochmal - mit Text ;-)
das ist ja ein sehr schönes Geschenk:O)
Herzlichen Glückwunsch! Merkst Du denn jetzt endlich was. Du schreibtest glaube ich mal, dass Du noch nicht soviel von der SS spürst.
liebe Grüsse
charlotte
Re: nochmal - mit Text ;-)
Ja, ich schrieb das, weil mir weder schlecht war, noch gab es Kreislaufprobleme oder sonstige "Nebenerscheinungen". Ich selbst spüre die Kinder aber schon seit der 18. Woche, und mein LG seit der 20.sten. Mein Bauch ist ja mittlerweile recht groß, und beide Kinder zusammen haben ca. 1600g - das ist nicht mehr zu übersehen ;-))
Ja, und am Freitag haben sie sich dann endgültig geoutet, so dass wir uns mit großer Sicherheit auf ein Pärchen einstellen können!
lG, ulli 25+2
Habt Ihr denn schon ein KiWa?
angezahlt - ja!
Warum fragst du? Brauchst du auch einen doppelten? ;-))
lG, ulli
Re: angezahlt - ja!
ich habe heute auf einem Bazarr hier in Köln eine Mami gesehen mit einem auch recht schmalen Zwlli KiWa. Es hat mich fasziniert wie wendig sie damit durch die Menge kam. Also, sehr geduldig war sie. Nee, nee, das wäre ein Traum Zwillinge Du. Hab ich mir schon als junges Mädchen gewünscht, aber naja...
liebe Grüse
charlotte
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen