Zufall oder Wahrheit?
ich habe ganz oft, dass sobald mein Mann anruft und wir telefonieren, unsere Kleine Maus ganz dolle anfängt in meinem Bauch zu treten. Als ob sie genau weiss dass Papa dran ist und sich darüber freut. Gerade eben war es wieder so, davor war alles ruhig und jetzt ist es fast ruhig. Meint ihr das ist Zufall oder entspricht das der Realität?
LG
Sekerim 28ssw
Re: Zufall oder Wahrheit?
bei uns ist es umgekehrt, wenn sie meinen Mann hört oder er am Bauch horcht, ist absolute Stille, vielleicht beruhigt sie das so, oder sie lauscht ganz gespannt!
LG Christine
lg luna + emely + bubchen
der sogar auf papa reagiert wenn wir uns im msn messanger schreiben *loooooooooool*
Ich denke auch, es könnte sein das Dein Kleines merkt das Du Dich freust wenn Dein Mann anruft und dann zappelt!?
Mein Kleiner ist immer ganz ruhig wenn er seinen Papa hört und auch wenn Papa seine Hand auf den Bauch legt. Dann ist absolute Stille!? :o) Echt verrückt!!!
Aber mir ist aufgefallen, das wenn ich mit einer Bekannten telefoniere (sie ist auch im 7.Monat), dann zappelt mein Kleiner auch immer ganz doll!!! Aber wirklich immer nur wenn ich mit ihr spreche!
Vielleicht weil wir uns dann ja immer ganz angeregt über Kinderwagen, Babyzimmer, Gewichtszunahme, Kindsbewegungen usw. unterhalten, und mein Puls dann vielleicht um einiges höher ist!? :o))))
GLG Nina 27.SSW
Das gleiche Phänomen kann ich auch beobachten, aber bei uns ist es früh so, wenn für meinen Mann um halb sechs der wecker klingelt, geht rund im Bauch so als wenn er auch "Guten Morgen" sagen will.
Wenn Papa dann aufgestanden ist ist wieder ruhe und es wird weiter geschlafen.
Aber das haben wir auch wenn er am Nachmittag wieder heim kommt, dann wird erstmal begrüßt was das zeug hält, der Papa freut sich natürlich über sowas:-))
Und es wird auch immer artig "Gute Nacht" gesagt, ist schon witzig, kann aber natürlich alles reiner Zufall oder einbildung sein;-)))
Glg Kerstin mit Bastian inside 29ssw.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen