Zuerst MegaStress jetzt dafür Urlaub jipppiiiieee!
wollte mich auch mal wieder melden. War die letzte Zeit nicht mehr so viel Online und wenn dann eher stille Mitleserin wies euch so geht und wollte euch nicht mit meinen Problemchen auf die Nerven gehen.
Hatte auch im Geschäft die letzte Zeit mega Stress mit einer Arbeitskollegin. Das ging mir richtig an die Nieren und hat mich schon sehr belastet.
Dann gestern das Unfassbare. Ein Anruf vom Geschäft. Ich hab noch 4 Wochen Urlaub und das bedeutet ich muss gar nicht mehr zur Arbeit gehen, da ich dann ab 15. November in Karenz bin. Ich kann euch sagen mir ist der Mount Everest vom Herzen gefallen. Grad eben weil es die letzte Zeit wegen der ARbeitskollegin nicht so toll war zur Arbeit zu gehen.
So das musste ich euch jetzt mitteilen.
Alles Liebe Euch
Dani, Yannick und sZwergle
Das freut mich für Dich:-) )Schönen Urlaub!!!!
Re: Zuerst MegaStress jetzt dafür Urlaub jipppiiiieee!
LG Christine
Werds geniessen, danke euch :-)!!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen