Zuerst MegaStress jetzt dafür Urlaub jipppiiiieee!
wollte mich auch mal wieder melden. War die letzte Zeit nicht mehr so viel Online und wenn dann eher stille Mitleserin wies euch so geht und wollte euch nicht mit meinen Problemchen auf die Nerven gehen.
Hatte auch im Geschäft die letzte Zeit mega Stress mit einer Arbeitskollegin. Das ging mir richtig an die Nieren und hat mich schon sehr belastet.
Dann gestern das Unfassbare. Ein Anruf vom Geschäft. Ich hab noch 4 Wochen Urlaub und das bedeutet ich muss gar nicht mehr zur Arbeit gehen, da ich dann ab 15. November in Karenz bin. Ich kann euch sagen mir ist der Mount Everest vom Herzen gefallen. Grad eben weil es die letzte Zeit wegen der ARbeitskollegin nicht so toll war zur Arbeit zu gehen.
So das musste ich euch jetzt mitteilen.
Alles Liebe Euch
Dani, Yannick und sZwergle
Das freut mich für Dich:-) )Schönen Urlaub!!!!
Re: Zuerst MegaStress jetzt dafür Urlaub jipppiiiieee!
LG Christine
Werds geniessen, danke euch :-)!!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen