Suchen Menü

Zucken und Weinen im Schlaf

Guten Morgen,
kennt ihr das??? Manchmal höre ich Lars duch Babyphon schreien und wenn ich dann in seinem Zimmer ankomme, liegt er ganz friedlich im bett. Manchmal denke ich, daß ich übers Babyphon eine anderes Kind höre, aber es hört sich schon nach ihm an. er macht das jetzt seit ca. 1 Woche, auch nicht immer. Manchmal beim Mittagsschlaf. Manchmal abends, kurz nach dem einschlafen oder so gegen 2h.
Heute morgen hat er um 6h geweint, aber als ich ins Zimmer kam, hatte er noch die Augen zu. Also habe ich ihm nur den Schulli gegeben. Um sieben dann das gleiche. Ich habe ihn mit zu mir genommen. Er hat noch geschlafen, aber immer wieder so gezuckt, als ob er jeden Moment aufwachen würde. Kennt ihr das? Haben eure das auch??
LG Wiebke
Bisherige Antworten

Re: Zucken und Weinen im Schlaf

ich denke dein schatz verarbeitet nur den Tag. Ich hab Babyphone mit Kamera und kann daher erstmal im Fernseher gucken was los ist. Ob sie sich wieder auf den Bauch gedreht hat und daher quengelt oder ob sie sich bloss anders hingelegt hat und nun friedlich weiter schläft.
Bei meiner Freundin war es übriges wirklich so, dass sie durch das Babyphone ständig das Kind von den Nachbarn drin hatte. Die hatten wohl die selben.
LG
Sekerim

Re: Zucken und Weinen im Schlaf

Hallo Wiebke,
das macht Jannis auch oft. Er schluchzt und wimmert richtig im Schlaf bis hin zum Aufschreien. Und das Gesichtchen verzieht er dabei ...
Da möchte man ihn am Lieben gleich in den Arm nehmen, aber er schläft tief und fest.
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen