Zu wenig Fruchtwasser!
Grüße Ivonne 37+3
Re: Zu wenig Fruchtwasser!
dann stecken wir in der selben Lage! Habe ebenfalls wenig Fruchtwasser - 5.8 war der Wert letzten Samstag - bin jetzt bei 38 + 4! Es sei die untere Normgrenze und noch vertretbar, da es dem Baby gut geht und die Plazenta noch einwandfrei funktioniert.
Hat Dir der Arzt einen Wert gesagt?
Kann das Blut nicht von der Untersuchung sein? War bei mir auch so und hat sich dann wieder beruhigt. Jedoch verliere ich seit gestern regelmässig Schleim - richtige Klumpen!
Am Do muss ich zur Kontrolle, wenn das Fruchtwasser weniger wird muss ebenfalls eingeleitet werden, worüber ich nicht so glücklich bin - und trotzdem habe ich genug von der SS.
Ruf doch Deinen FA an und frag ihn betreffend dem Brennen in der Scheide. Nicht dass Du noch eine Infektion hast. Dann soll er entscheiden ob Du vorbei kommen sollst!
Lass mal was hören von Dir und alles Gute.
Lieber Gruss
Sarah ( 39.SSW )
leider hat Sie mir keinen Wert genannt.Sie fragte bloß ob sich das Baby regelmäßig bewegt ,und das tut es ja und Schluckauf hat sie je auch täglich 1 mal. Das bluten hat wieder nachgelassen und es brennt nur noch ein wenig (ich glaub das das mit dem brennen hängt damit zusammen das ich ein neues feuchtes Toilettenpapier benutzte (ich weiß sollte man in der Schwangerschaft eigentlich lassen
)und das vielleicht zu stark war und da dort eine Reizung vorlag.(hab ich gerade weg geworfen).
Ivonne
ich wusste ganricht, dass man kein Feuchtpapier benutzen soll, warum denn nicht???
Aber egal, ich würde den FA anrufen, Blut kann ja auch was schlimmeres bedeuten.
Cara
ich hatte auch oder fast kein fruchtwasser und sie habe meine kleine sofort geholt per kaiserschnitt. ok, sie lag sowieso bel. aber ich durfte nicht mehr nach hause.
meine kleine kam auch 3 wochen zu früh.
ich drücke dir die daumen und hoffe es klappt alles ganz toll.
lg
sifriede
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen