Suchen Menü

Zu viel Sonne!! Wie geht es Euch????

Guten Morgen Ihr Lieben
Wie geht es Euch???
Eigentlich bin Ich eine richtiger Sonnenanbeter aber jetzt ist alles anders.
Meine Wanden tun mir weh, mein Busen bspannt, mir ist dauernd so flau im magen und ich komme nicht in schwung.
*jammer*
Bei meiner Tochter war es nicht so, da fühlte ich mich Sau wohl.
Vielleicht liegt es daran das ich schon 37 bin und mit meiner Tochter ab Oktober Schwanger war.
Ich hoffe das es besser wird und ich meine Freibad Dauerkarte noch ausnützen kann.
Ich wünsche Euch ein Schattiges Plätzchen
Sandra
Bisherige Antworten

mir geht es wie dir :-)

mir ist auch ziemlich flau im magen, mir ist dauernd schwindelig bei dem wetter und von meinen brüsten rede ich erst gar nicht, *aua*, wir können froh sein, dass wir im winter erst richtig "rund" sind :-)))) liebe grüße, susann

Re: mir geht es wie dir :-)

da bin ich aber froh das ich nicht alleine bin!!!
ich hoffe ja das es bald besser wird.
mein mann hat schon Angst das das die ganzen Monate noch so geht.
sandra

Re: Zu viel Sonne!! Wie geht es Euch????

Mir gehts auch so. Ich bin fast nur noch im Schatten, und da ist mirs auch noch zu warm. Erst hab ich mich so auf das schöne Wetter gefreut, aber über 30° wirds mir dann doch zu viel. Liegt vielleicht wirklich daran, dass es noch das erste Drittel ist. In der ersten SS war ich aber genauso empfindlich, obwohl ich da 2 Monate weiter war. Ich hatte schreckliche Wadenschmerzen und massig Wasser in den Beinen, was im September dann wieder weg war, wies nicht mehr so warm war. Das fehlt mir jetzt grad noch.
noch einen schönen sonnig heißen Tag
glg
Christine

Hallo Sandra!

Ich bin eh nicht so der Sommer Typ (und das, obwohl ich im Juli geboren bin). Mir geht es auch wirklich nicht so dolle. Alles zieht und zuppelt und mein Blutdruck ist irgendwo im Keller. Ich schleppe mich im Augenblick durch den Tag. LIebe GRüße Manu 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen