Zu meinem Mädchen Waaaaahn nochmal...
Nein. Ich finde es einfach super. Die Kerls sind genauso verschmust wie Mädchen.
Da ich aber Körperlich, glaube ich nicht mehr als drei schaffe, (daher meine übergroße Bewunderung für alle vierfach und mehrfach Mamis)wäre ich mit einem Mädchen vom lieben Gott besonders umfangreich beschenkt worden, finde ich. Ja:)
GGGLG charlotte, die auch einen dritten Jungen nimmt.
Re: Zu meinem Mädchen Waaaaahn nochmal...
Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich hab "nur einen" Jungen und der ist wirklich lieb und schmusig und pflegeleicht, aber ein Pärchen ist halt schön, weil man beides hat und ich glaube als Mutter wünscht man sich insgeheim meist ein Mädchen und als Vater einen Jungen und so haben beide ihren Traum erfüllt, und ich wünsch Dir wirklich von Herzen, dass dein Traum auch wahr wird. Ich wollte immer nur 2 Kinder und bin froh, dass es doch mit dem Pärchen geklappt zu haben scheint. Aber mehr als 3 würde ich mir auch körperlich und seelisch nicht zutrauen, da hab ich auch Riesen-Respekt vor, das ist nicht einfach!
GGGLG Christine
diesmal wünscht sich sogar mein Mann ein Mädchen. Was ich NIE geglaubt hätte.
Wenn man überlegt, dass meine Mama das sechsmal durchgemacht hat... Das wäre ja viereinhalb mal mehr als ich *auweia*
Die letzten zweimal habe ich allerdings seeehr gut in Errinerung. Irgendwie hat sie nur geschlafen. So wie ich jetzt.
Sie hat übrigens zwei Jungs und vier Mädchen geboren, kann man verrückterweise auch alles im chinesischen Kalender ersehen.
GLG charlotte
Mein Mann hätte glaube ich fast lieber wider nen Jungen gehabt. Geäußert hat er ja nie was ihm lieber wäre.
GGLG Christine
*gespanntbin*
GGLG charlotte
Jo! Diesmal soll es wohl ein Mädchen werden *hoff*
GLG charlotte
Hab auch Mädchenwahn...*g*
aber bis jetzt "sieht" meine FA auch noch keinen Jungen *hoffhoff*
Und dabei hab ich noch gar keine Kinder....aber ein Mädchen liegt mir einfach mehr, glaub ich.
Übrigens: mein Freund wünscht sich ebenfalls ein Mädel, er steht wohl auch die holde Weiblichkeit *lach*
Gruß
Anja *die sich auf dem sofa gefesselt wie ein unnützes walross fühlt*
Re: Hab auch Mädchenwahn...*g*
GLG charlotte
Wir sind im Jungen-Wahn *g*
Wir können ja tauschen *g*. Nee Scherz beiseite!
Ich freue mich trotzdem riesig und hoffe mein Baby ist gesund!
LG Melli
Re: Wir sind im Jungen-Wahn *g*
ist doch schön, dass ihr ein Mädchen bekommt. Beim zweiten Mal wirds ein Bub;)
GLG charlotte
Das ist es ja ;o)!
Na mal sehen, was mein Mann sagt ;o).
LG Melli
Re: Das ist es ja ;o)!
erstmal das Erste. Wir brauchten erstmal was die erste Geburt zu verdauen...
Ich habe mich allerdings noch nie so gefreut wie ich mich jetzt freue.
LG charlotte
Wenn´s nach mir ginge...
Beruf, Geld ect... *g*
Aber wir werden sehen...
LG Melli 21+5
Re: Wenn´s nach mir ginge...
Da gibt es nicht sowas wie Kindergeld. Mit drei sind wir da glaube ich schon ganz schön mutig, wenn Du bedenkst wie verwöhnt wir hierzulande wurden..
Oh ja...
Ja unser Sozialstaat ist zwar eine schöne Sache, wird aber leider mittlerweile von zu vielen mißbraucht.
Wollt ihr bald umsiedeln?
LG Melli
Re: Oh ja...
so bald wie möglich. Zuerst möchten wir einige Wochen drüben bei meinen Verwandten verbringen. Die sind ja recht gut verstreut so das wir uns immernoch überlegen können welche Region uns am besten gefällt.
Die Behörden sind da ganz anders als hierzulande. Mein Mann, der ja nur die deutsche Staatsbürgerschaft hat wird ein Antrag stellen müssen.
Sie sind halt vorsichtiger, dass man den Staat nicht irgendwann zur Last fällt, was den Vorteil hat, dass er nicht missbraucht wird. Es hat also alles so seine Vor,- und Nachteile.
LG charlotte
Bin auch infiziert ;-)
Ich hab immer gesagt ich will mal 4 Mädchen. Naja wenn man noch keine Kinder hat sagt sich so was leicht g Mittlerweile weis ich nicht mal ob ich noch ein drittes will(so schnell jedenfalls).Mir gehts nämlich jetzt schon die 2. Schwangerschaft total beschissen.
Naja und deshalb hoff ich wirklich sehr das meine Maus im Februar ein kleines Schwesterchen bekommt. Vorallem nachdem ich am Wochenende mal die Babysachen von Riana rausgeholt hab und die sind ja soooooooooo süß. Wär ja echt schade drum die im Keller vermodern zu lassen ;-)
Und wenns denn doch keins wird, dann hat Stephan wenigstens ein bissel männliche Unterstützung, die hätte er nämlich glaub manchmal dringend nötig mit uns g
LG von Jassy (die es kaum noch abwarten kann bis man endlich mal sieht was es denn nun ist)
Re: Bin auch infiziert ;-)
Also, fiebern wir gemeinsam den nächsten US entgegen!
LG charlotte
Hendrik fände ein Mädchen auch klasse...
Re: Hendrik fände ein Mädchen auch klasse...
Dann kann er sich mit David zusammentun. Der hat nämlich fast ausschliesslich Mädchen zu Besuch. Eine Heißt Elisabeth und nennt mich und Heiko Schwiegermutter und Schwiegervater!
Sie wird schon eingeschult und David als "kann" Kind lass ich noch ein wenig spielen. Sie sagte dazu: "Ach, Schwiegermutter, ich weiß garnicht wie ich es so lange ohne David aushalten soll."
*lach*
Ja, ja diese Kiddies:)
GLG charlotte
Himmel, ist die altklug!
Re: Himmel, ist die altklug!
:o)
Ich hab tatsächlich einen Mädchenwahn, ich glaube ich wäre auch keine gute Jungen-Mutter, daher jetzt wieder ein Mädchen! Ich habe einfach das Gefühl, das ich mit den Kerlen nicht umgehen kann und wollte es schon immer so, wie es jetzt kommt! Natürlich wäre ein Junge nicht schlimm, aber so finde ich es optimal!!! Und das wir alle davon ausgehen" hauptsache gesund" ist ja klar und muß nicht immer erwähnt werden. Außerdem denke ich, das JEDER insgeheim einen Wunsch hat, was es werden soll!! LG Anja
da hast Du recht!
Jeder wünscht sich insgeheim irgendwas. Ich glaube der Spruch mit dem "Hauptsache Gesund" stammt aus einer Zeit in der das nicht so selbstverständlcih war. Meine Mutter staunt jedesmal wie oft ich zum Doc renne. "Das gab es bei uns alles garnicht" sagt sie dann immer.
Naja. Bei Jeremias und David hatte ich auch gedacht: ein Mädchen? Nie! Und jetzt ist das gaaanz anders.
GLG charlotte
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen