Zu früh gefreut...und Ausschlag von Babyöl
Aber was mich wirklich ärgert, ich hab von meinem Babyöl Ausschlag bekommen und werde mein Baby damit sicher nicht einreiben. Verstehe nicht, dass in einem Babyöl solch reizende Stoffe drin sind.
LG Melli 9+5
Re: Zu früh gefreut...und Ausschlag von Babyöl
Du Arme, die Übelkeit meint es wirklich nicht gut mit Dir. Gott sei Dank bin ich davon verschont. Bis jetzt war mir nur zweimal übel und einmal habe ich gebrochen.
Dafür hat mich die Müdigkeit in der Mangel und ich komme nicht dagegen an. Kaum auf der Couch, liege ich schon flach.
Das mit dem Babyöl ist ja wirklich der Hammer. Na ja, jetzt weißt Du wenigstens, dass Du Dein Baby damit nicht einschmieren brauchst. Ich habe bis jetzt noch gar nicht geschmiert. Dürfte wohl auch schön langsam anfangen.
Liebe Grüße
Bettina 9+0
Hallo Melli!
Re: Hallo Melli!
Wünsche dir baldige Besserung und alles alles Liebe!!!
Lg moonrose 10SSW
Ich kann mich nur anschließen, das Weleda Babyöl ist super!
glg
Christine
Hallo Schokofeechen
Ich hab auch mit entsetzen die letzte Ökotest-Zeitschrift angesehen und war entsetzt, dass teure Baby-Sonnencremes und auch die von Penaten schlecht abgeschnitten haben.
Schön, wenn du noch mehr Tests hast, dann kann man die belasteten Sachen schön im Regal stehen lassen.
Was hast du denn für Tests? Auch für Schnuller ect.?
LG Melli
Re: Hallo Schokofeechen
mit Übelkeit habe ich bis jetzt noch keine Probleme (hatte ich bei Chiara aber auch nicht). Drücke Dir die Daumen das es schnell besser wird.
Weleda Produkte kann ich auch nur empfehlen. Meine Tochter hat von Penaten damals ganz üblen Ausschlag bekommen u. Weleda verträgt sie alles.
Wenn Du auf der Seite von Oekotest (mit dem üblichen davor u. dahinter) mal ein wenig stöberst kannst Du einige Tests nachlesen.
Bei den Wickelunterlagen haben wir immer ein Handtuch draufgelegt, weil diese Schadstoffe halt über die Haut in den Körper gelangen.
LG Andrea, Chiara*23.12.2001, Krümelchen inside ET02/05
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen