Zu flache Brustwarzen
Re: Zu flache Brustwarzen
Das Problem hatte ich bei meinem Sohn auch.
Am besten bleibst Du erst einmal bei den Stillhütchen, mit der Zeit bildet sich die Form der Brustwarzen etwas um, so dass Du auch ohne stillen kannst.
Meine Warzen haben sich so verändert, dass ich jetzt keine Probleme haben werde meine Tochter zu stillen.
Nur nicht die Flinte ins Korn werfen !!!!
GGLG Ute
auch ich hatte diese Art von Stillproblemen. Ich habe im Krankenhaus auch die Stillhütchen von Meleda bekommen. Die waren, meines Erachtens, die besten. Ich habe sie mir hinterher in der Apotheke besorgt und sie während der gesamten Stillzeit benutzt, weil sich meine Brustwarzen immer wieder zurückgezogen hatten.
Du bist mit Sicherheit nicht zu doof, Deine Kleine anzulegen. Manchmal muß man halt etwas nachhelfen und sei es in der Form der Stillhütchen. ;-)
Ich habe hinterher schon ganz automatisch die Stillhütchen mit in den Wickelrucksack gepackt. Und zwar in Tupperdöschen und dann ziemlich griffbereit. Klappte echt gut.
Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen alles Gute. :-)
Herzliche Grüße, Claudia *eingschlichen*
genau!
Laß dich nicht verunsichern!
Eine schöne Stillzeit wünscht dir Maren mit Joshua 4W+4T
Re: genau!
ich hatte mir die Brustwarzenformer von Medela gekauft, aber nur einmal genutzt, da ich damit gar nicht klargekommen bin. Ich könnte sie preisgünstig abgeben, also maile mir mal, falls Du Interesse hast.
Meine Brustwarzen sind zwar auch immer noch sehr flach, aber mein Flo hat einen ganz starken Zug, so dass er von Anfang an damit klar kam.
Viel Glück für Dein Stillen.
LG Jesi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen