Zu faul zum Buach ölen u cremen
Seid Ihr auch zu faul Euch täglich den Bauch einzuölen oder zu cremen? Ich hab's erst zweimal gemacht und finde es lästig. Ich denke, wenn ich ne Bindegewebsschwäche hab, dann krieg ich die ollen Streifen sowieso, egal wie oft ich gecremt hab. Ich mag's nicht, wenn die Klamotten auf die ölige Haut kommen und um nackt darauf zu warten, bis alles vollständig eingezogen ist, ist es um diese Jahreszeit auch zu kalt *brrrr*
LG, Steffi 22+0
Re: Zu faul zum Buach ölen u cremen
LG Meike 24+0
ja kenn ich, ich muss mich auch immer aufraffen.
GGGGGGLG Nancy
liebe Grüße
hexe
Also...
Aber ich muss zugeben: ICH würde es allein auch viel seltener machen!
GLG charlotte
na ich erst......
das geht mir echt genauso, und du hast auch recht...entweder man bekommt die streifen oder nicht! also man ist sich da ja auch nicht so sicher, ob das irgendwas hilft. das ist ein schönes Rítual... der Mann macht das ja wohl auch immer gern (meiner ist da die Ausnahme, der findet das albern..ich ja auch muss ich zugeben). und die hautschichten, die reissen, erreicht man mit einer creme eh nicht! also mach dir keine birne....
ich hab in der ersten SS gar nicht gecremt und hab keinen einzigen riss..... jetzt mach ich es auch nur abends, wenn ich mal lust habe....Öl steht am bett...... und das ist ungefähr 1mal die woche...naja!
lieben gruss
Ilka
das sind aber Streicheleinheiten fürs Baby
LG Peggy, 24+0
Re: das sind aber Streicheleinheiten fürs Baby
Naja, aber jeder so wie er es mag.
GLG Nina 23+2
Ich auch!
LG Christine
crem mich nach dem Duschen ein,so oder so...und Mann abends im Bett,mit der Hoffung,er bekommt endlich einen Tritt von Ihr.
LG Bine die auch eine Bindegewebsschwäche hat
Was anderes: ich war in der ersten Schwangerschaft viel zu faul für die Dammmassage, ist ja auch mit Öl. Und hab das bitter bereut, weil ich mehrmals gerissen bin.
Jetzt werde ich schon so ab der 30 Woche jeden Abend massieren, hab ich mir fest vorgenommen, um die Schmerzen nachher zu verhindern...
Und den Bauch creme ich oft, aber nicht immer vor dem schlafen gehen ein, unterm Schlafhemd stört mich das nicht.
LG von Monika
Also ich habe auch keine Anzeichen bzw. Veranlagung, creme aber trotzdem meinen Bauch. Ich habe eine total tolle Creme, die sofort einzieht und keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt. Ich will zwar keine Werbung machen (bekomme dafür ja nichts ;-) ), aber ich habe die Creme von Biotherm "Biovergetures" von Mariannaud, die ist zwar ein wenig teuer (ca. 30?), aber sie ist wirklich ihr Geld wert.
Schönes Wochenende
Alexandra und Krümmel
25.SSW
Also ich muß ehrlich gestehn ich geniesse es meinen Bauch einzucremen und baby findet es anscheinend auch toll, denn sobald ich aufhöre krieg ich ein paar stupser, so nach dem motto weitermachen.
Ich creme ihn auch 2-3mal täglich ein und die Mühe lohnt sich,finde ich.
Ich benutzte morgens eine Feuchtigkeitslotiopn die schnell einzieht damit die Klamotten nicht versaut werden und abends benutzte ich ein ss-öl, mache ich meistens vorm Fernseher und du wirst sehen dann hast du das ganz schnell einmassiert und es bleibt gar nicht so viel an nachtwäsche und co.kleben.
Vielleicht konnt ich dich ja doch ein wenig motivieren:-))
LG Kerstin+Pupser 26+0
Ich mach das immer abends im Bett...
Das diese Eincremeerei ja ohnehin Glaubenssache ist, glaube ich auch, aber mir macht das tatsächlich ein bißchen Spaß und wenn ich Streifen kriegen sollm, krieg ich die bestimmt mit oder ohne Öl.
Kirsten
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen