Suchen Menü

Zoo Hannover

Sagt mal Mädels...
ich wollte meinem Kleinen mal die Tiere zeigen -ABER 17 (!) Euro für nen Zoobesuch??? Nur für mich versteht sich..
Obwohl...vielleicht sollte ich doch besser schnell hin. Wenn Julian vier Jahre ist, kostet es für uns (Papa, Mama, Sohn) 46 Euro !
Merken dies noch?
Das musste mal gesagt werden
Gruß
Anja, deren Mutter bei den Preisen 83 Euro für die Familie hätte zahlen müssen.
Bisherige Antworten

Re: Zoo Hannover

Hi Anja !!
Ist ja echt heftig !!
Aber die Zoos hier in der Umgebung ( Duisburg, Wuppertal und Köln ) sind auch ganz schön happig vom Preis her.
GLG ute

Huhu !
Es sind so viele Sachen, die soooooo teuer geworden sind. Ist mir die letzte Zeit auch aufgefallen. Da stellt man sich doch oft die Frage, was denken die eigentlich was man im Monat verdient. Naja..... die können es ja alle mit uns machen.
LEIDER !
LG Carmen, die immer eine höllen Wut im Bauch bekommt, wenn sie drüber nachdenkt wie toll doch in D alles für Familien ist und wie sehr sie doch gefördert werden.

Mensch das ist ja wahnsinn, hats da irgendwelche tiere die es sonst nicht gibt????
LG Jassy(die sich demletzt schon über 10 Euro irgenwas für die Wilhelma in Stuttgart aufgeregt hat)

Siebzehnkommanull ??!

Hallo Anja,
also ich habe ja den Kölner Soo mit seinen 12,50? schon für eine ziemlich teure Angelegenheit gehalten. Wobei wir eine Jahreskarte haben und damit sehr viel billiger wegkommen.
Aber 17 ? ist schonmal 'ne Menge. Eigentlich wollten wir uns den Zoo in Hannover im Sommer mal angucken, aber ich glaube, da warten wir, bis Hendrik auch was davon hat. Sonst lohnt sich das ja gar nicht.
Ganz liebe Grüße
Lena, die Zoos liebt, aber nicht für so viel Geld

Hi Anja,
wir waren letztes Jahr auch da und sind auch aus den Latschen gekippt! Echt eine Unverschämtheit! Also der erste renoviertre Teil des Zoos, wo jetzt alles im Afrika & Safari Style gemacht ist, ist echt der Hammer, gigantisch! ABER für den Eintrittspreis hätte ich erwartet, dass der ganze Zoo so aussieht!
Anstelle der Jahreskarte für den Zoo haben wir uns wieder die Jahreskarte für das kitschige "Rasti- Land" gekauft. Davon haben die Kinder mehr (mein 3jähriger zumindest) und nach 2 Besuchen hast du die Kohle wieder drin. Kennt das zufällig jemand?
LG, Nadine

Re: Familienkarte ist billiger!

Hallo Anja!
Wir haben ja schonmal festgestellt, das wir garnicht soweit auseinander wohnen...
Also wir kaufen uns schon seit Jahren die Familienkarte für den Zoo Hannover. Die kostet 135,- ? für 2 Erw. und Kinder sind unbegrenzt. Auch wenn Du 5 Kinder hast, zahlste nur die 135,-?. Klar, aufeinmal viel Geld, aber bei 3 Zoobesuchen haste die ja wieder raus. Und wir fahren oft in den Zoo, vorallem wegen dem super tollen Spielplatz dort. Denn oft ist ja Sonntags so, das man sich fragt, was man unternehmen könnte. Wir düsen dann in den Zoo, und Robin kann sich dort richtig austoben.
Überlegt es Echh doch mal. Für uns lohnt sich die Jahreskarte auf jeden Fall.
GLG Nadine, die sich auf jeden Zoobesuch irre freut

Hallo,
danke für die Info -ich war von den 17 Euro (website) so entsetzt, dass ich entrüstet weggeklickt habe.
Hm...135 Euro -ganz schon viel Geld -zumal ich ja nicht weiß wie oft ich hinfahre -sind von mir dann doch noch gut 40 Kilometer, aber andererseits, wenn er erst älter ist, hat er ja noch mehr davon...
Hast du übrigens Lust, mal zusammen zu gehen?
Miniforumstreffen sozusagen *schmunzel*
Gruß
Anja

Hallo Anja!
Naja von uns aus sind´s ja auch noch gut 35km bis zum Zoo. Die sind aber in einer halben Stunde gefahren...
Sehr gerne können wir uns mal verabreden und zusammen in den Zoo gehen. Ich bin auch schon öfter mal alleine mit Robin unter der Woche nachmittags gefahren, wenn wir langeweile hatten. Und mit der Karte kannste ja echt jeden tag gehen, wenn Du willst! Ich find das gut und dafür ist der Preis von 135,- ? auch ok!
LG Nadine

Der geilste Zoo den ich je gesehen habe!

Hallo,
das ist echt schweine viel Geld aber so einen geilen Zoo wie den in Hannover hab ich noch nie gesehen. Der ist so klasse. Aber wohl eher was für Kinder die dann die Tiere auch richtig bewusst mitbekommen. Da gibt es keine normalen Käfige oder so....man denkt man ist wirklich auf Safari *g*. Kann den Zoo nur wärmstens empfehlen!
Liebe Grüsse Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen