Ziehen und Stechen im Unterleib
Bin bis jetzt immer eine stille Mitleserin gewesen.
Aber jetzt hab ich doch mal ne Frage:
Habt ihr dass auch öfter: Ziehen im Unterleib am Schambein, direkt wo der Knochen ist? Klingt komisch ich weiß.
Aber ich war erst vor 3 Tagen bei Doc und war alles in Ordnung. Kann dass sein vielleicht weil das Baby sehr weit unten liegt?
vielen Dank für eure Antworten
glg Elena
Re: Ziehen und Stechen im Unterleib
Also ich habe das Ziehen auch manchmal und weiß auch nichts damit anzufangen. Mein Schambereich wird dann auch manchmal leicht taub.
Ich war gestern beim Doc und es war auch alles Bestens. Er meinte nur das mein Kleines ziemlich aktiv wäre und mit Vorliebe gegen den Muttermund tritt.
Natürlich habe ich vor lauter Aufregung nicht nach den Ziehen gefragt :-(
Aber vielleicht hat es ja damit zu tun das unsere Kleinen die untere Region als Boxsack benutzen ;-)
Liebe Grüße Jessie+ Kernlein 18+6
Re: Ziehen und Stechen im Unterleib
Ja dann bin ich wieder beruhigt!
danke
lg Elena (bin auch 18e woche)
unangenehm aber völlig normal
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen