Ziehen im Rücken
Habe gestern am Abend die Globuli genommen, und nach einer ruhigen Nacht, hatte ich den ganzen Morgen Durchfall und nun seit ca. 8Uhr ein Ziehen im Rücken und in der Leistengegend. Jedoch nicht in Intervallen sondern andauernd.
Ich dachte schon 'Yes!...', und war dann im KH, da ich ja heute sowieso zur Kontrolle erscheinen sollte.
Nur anscheinend war am CTG nichts zu sehen.
Ich soll am Samstag wieder zur Kontrolle kommen...*hmpf*
Leider bin ich eine total feige Nuss, und hab dann nicht genauer nachgefragt,... schließlich will ich ja nicht hysterisch wirken. *schäm*
Bin jetzt wieder zuhause und schau wie es sich weiter entwickelt. (Werde auch nochmal in die Wanne gehen.)
Was haltet ihr von dem Ganzen???
Lg, Petra ET-2
Re: Ziehen im Rücken
das ziehen im Rücken und in der Leistengegend hatte ich schon vor 2 Wochen.Jetzt ist es wieder ruhiger geworden.Allerdings ist bei mir auch noch Zeit (ET 17.02.).
Durchfall soll ja ein gutes Zeichen sein, das es nicht mehr lange dauert.Mein Beitrag baut Dich glaub ich nicht gerade auf,aber ich wünsche Dir das es bald losgeht.
Liebe Grüße
Katja 36+??
Re: Ziehen im Rücken
welche Globuli hast du genommen? Und, was hat denn deine Hebi gesagt, was das ganze bewirkt? Oder hast du die Globuli auf eigene Faust besorgt?
Also, wenn du "richtige" Wehen hast, dann merkst du das schon. Du läufst dann nicht weiter rum sondern hältst dich irgendwo fest und musst sie veratmen. Frau merkt wirklich wann die lage ernst wird. ;-) Durchfall ist ja an sich nicht schlecht...Viel Spaß in der Wanne...
LG Kerstin ET-20
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen