Zeitumstellung
Wie geht Ihr die Zeitumstellung, die ja bald kommt, an? Gewöhnt Ihr Eure Mäuse jetzt schon um?
Mir graut, ich möchte keinesfalls morgens neu um 05.00 Uhr aufstehen. :-)
Bin gespannt
Christine
Re: Zeitumstellung
Gott sei dank hat meine Kleine moderate Zeiten, zu denen sie morgens wach wird. Oftmals hat das damit zu tun, wieviel Lärm draussen ist.
Ich werde sie vielleicht in der Woche davor jeden Tag eine viertel Stunde früher schlafen legen, dann dürfte das wohl hinhauen. Ansonsten denke ich mir, wenn morgens noch nicht so viel Leben um sie rum ist wie sonst, dreht sie sich nochmals rum. Das stelleich zumindest Sonntags fest.
GLG UTe
dazu habe ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht.
Unser Leben ist sowieso bisher noch ziemlich "wild" und planlos. Das heißt schlafengehn von 19 bis 23 Uhr und aufstehn von 7 Uhr bis 10 Uhr, daß das den Braten wahrscheinlich auch nicht mehr fett macht.Wobei Du hast recht, wenn ein kind eh schon früh aufsteht, dann wäre noch eine Stunde eher furchtbar. Ich denke wir lassen uns gerade mal überraschen was kommt.
LG
Christine
Da es bei uns eh noch keinen Rythmus gibt, brauche ich gar nicht gespannt sein.
Aber ich bin mal gespannt wie ich das hinbekomme. ;O) Hab nämlich Nachtdienst und das ist nicht gut. Ne Std. länger buuuuuuuuhhhhh
LG Carmen
Das ist ja ne Frechheit, daß Du....
ich hab auch noch keinen plan wie ich es mache. denke, ich laße das mal auf mich zukommen. luis ist ja unser 1. kind und daher sind wir noch in der testphase :-)
habt einen schönen abend
yvonne
Ja klar wird das bezahlt, aber reich werde ich
LG Carmen
Wir sind dabei...
Jannis hat einen sehr festen Rhytmus und ist leider ein Frühaufsteher. Ich bin schon eine Weile dabei, ihn abends später hinzulegen aus Angst, daß ich nach der Zeitumstellung um 05.00 Uhr aufstehen muß.
Mal sehen, ob es klappt. Ich verschiebe jetzt schon den ganzen Tagesrhytmus um 1 Stunde nach hinten. Klappt bis jetzt ganz gut und ich werde so weiter machen.
Ich bin super gespannt auf die Berichte hier nach der Zeitumstellung!
Liebe Grüße
Nic
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen