Suchen Menü

Zeitumstellung

guten morgen,
hab gerade im kalender gesehen, dass ja ende oktober wieder die uhren umgestellt werden.
werdet ihr eure kleinen mäuse ein paar tage vorher schon zeitmässig bissi darauf einstellen oder wie macht ihr das???
sonnige grüsse aus rheinhessen vom hasebobbes
Bisherige Antworten

Re: Zeitumstellung

Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, werde wohl versuchen, an diesem Tag auch nach der neuen Uhr zu leben. Mal sehen, wie Kiara das gefällt. Bei ihr relativiert sich ihr Tagesablauf eh immer um 1 bis 2 Stunden, bis aufs Schlafengehen, spätestens halb sieben abends schläft sie.
LG Peggy

Huhu!!!
Also letztes mal hab ich das gemacht. Diesmal nicht. Noemi ist jetzt schon groß genug um da etwas flexibler zu sein. Ich mach alles immer so zur gleichen Zeit, wie jetzt auch. Ich glaube nicht, das Noemi das durcheinandebringt. Bei meiner großen hat sich das auch immer von allein schnell angepasst.
LG Jassy

Oh Toll, vielleicht bekommen wir Lia ab dann immer um 8 Uhr ins Bett!!! Bislang ist nie ein Ende abzusehen vor 9.
LG Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen