Zahnungsnebenwirkungen
wie schon berichtet, geht es meiner kleinen diese woche nicht so besonders, montag wars ja ganz schlimm, mittlerweile war ich gestern auch beim doc, der konnte aber nichts feststellen *grrrmpf*
ich bin immer noch der meinung, das milena ungefähr 296 zähne gleichzeitig bekommt (kleiner scherz), kennt das denn eine von euch, das das zahnen auf den magen schlägt und ab und zu mal etwas gekötzt wird?????
grüsse vom verunsicherte hasebobbes (obwohl mein bauch doch sagt: ES IS NIX SCHLIMMES)
Re: Zahnungsnebenwirkungen
Die erfahrung habe ich bislang nicht gemacht. Aber wenn der Doc nichts gefunden hat.....
Aber warum sollte das nicht der Grund sein ?? Mittlerweile bin ich auch oft der Meinung das es die Zähne bei Anna sind, wenn sie unpässlich ist, aber dann müsste sie schon 297 Zähne haben.....lol...
GGLG Ute
ja ich kenn das...meine kleine hat letzte Woche auch endlich den 2. Zahn gekriegt. Auch sie hatte magenprobleme, kaum gegessen, viel gebrochen, pulle wollte sie auch nicht. dazu kam noch schnupfen und ein leichter Husten mit leicht erhöhter Temp. Ich war auch beim Doc deswegen, aber auch er konnte nix feststellen.
Mein Sohn hat übrigens genauso gezahnt. Nur hat er jedes Mal noch einen Fieberkrampf nachgeschoben.
Beobachte es, wie deine kleine weiter isst oder trinkt und wenn sie genug trinkt, musst du dir weniger Sorgen machen. Geh doch nächste woche einfach noch mal zum Doc, wenn du meinst, das keine Besserung eintritt.
LG Eileen, die das alles etwas ruhiger sieht und angeht (mein Mann wird zum 5. Mal Papa...der strahlt die meiste Ruhe aus)
Nein.....ich habe nicht von Deinen Keksen geträumt ;O)
Also ich kenne sowas eigentlich nicht. Aber da zahnen ja allgemeines Unwohlsein bei den Kleinen hervorruft, würde ich sagen, dass es bestimmt auch auf den Magen schlagen kann!? Manchen Menschen denen etwas weh tut, wird auch schlecht. Vielleicht sind die Schmerzen für Milena so groß, dass es ihr schlecht wir`???.
Gute Besserung und aaaaaaaaalles Gute
Carmen
Kann da auch ein liedchen von Singen.....Elias hat zwei Zähne ganz durch und war für jeden Zahn richtig krank: Fieber,erkältung,leichter Durchfall und immer Wund.
Vor zwei Wochen dann das gleiche Spiel,mal wieder krank....und diesmal sind vier Zähne(vordere obere Reihe komplett)auf einmal im Durchbruch.
Mein grosser hatte seine Zähne ohne Probleme bekommen,hatte auch bisher die Einstellung das Kinder nicht Krank werden,weil sie Zähne bekommen,aber bei Elias scheint es echt so zu sein....
Naja sechs sind geschafft und der rest wird auch noch kommen,ob mit oder ohne Fieber werde ich ja sehn.....
Ups etwas lang...
Lg Yvonne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen