Zahnstillstand
nachdem ich gerade gelesen hab, das severin sein erstes zähnchen bekommen hat (glückwunsch!), ist mir mal wieder aufgefallen, das milena seit ende januar mit sage und schreibe 5 zähnen auskommt.
ob da noch mehr draus werden? ich glaubs ja fast net...
leichtes sinnlosposting - sorry for that.
lg, petra
Re: Zahnstillstand
Das wird schon. Aylina kann mit ihren noch 6 Zähnchen alles mampfen was sie möchte.
Die Beisserchen kommen mit Garantie.
LG
Sekerim
wir hatten auch stillstand, von Oktober bis März...da kamen sie auf einmal auf einen Schalg alle vier Backenzähne...und seit die jetzt alle da sind, bekommen wir jetzt unten und oben die Eckzähne..alle auch auf einen Schlag.!! Ich denke sie kommen, und im normalfall heißt es ja..um so später die Zähne kommen um so besser ist das!!
LG
Sandi
Ja, Severin hat jetzt mit genau 14 Monaten die ersten Zähnchen bekommen. Du kannst Dir ja vorstellen wie ich gewartet habe. An Zähne hab ich schon nicht mehr geglaubt.*lach*
Man soll die Kinder nie vergleichen, aber mein Großer hatte mit 6 Monaten die ersten Zähne. Hey Petra, ich hab auch nicht dran geglaubt und gekommen sind sie doch. Also, da kommen noch welche...
LG Jana mit Quirin und Severin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen