Suchen Menü

Zahnstillstand

huhu mädels,
nachdem ich gerade gelesen hab, das severin sein erstes zähnchen bekommen hat (glückwunsch!), ist mir mal wieder aufgefallen, das milena seit ende januar mit sage und schreibe 5 zähnen auskommt.
ob da noch mehr draus werden? ich glaubs ja fast net...
leichtes sinnlosposting - sorry for that.
lg, petra
Bisherige Antworten

Re: Zahnstillstand

du glaub mir, Aylina hatte Ewigkeiten oben vier und unten zwei Zähnchen. Jetzt gestern erst hab ich gesehen dass unten noch einer kommt und ne spitze hinten hab ich auch entdeckt. Beim fühlen wurde mir aber nur kräftigst in den Finger gebissen, also Finger aus dem Mund and never come back ;-))
Das wird schon. Aylina kann mit ihren noch 6 Zähnchen alles mampfen was sie möchte.
Die Beisserchen kommen mit Garantie.
LG
Sekerim

Hallo,
wir hatten auch stillstand, von Oktober bis März...da kamen sie auf einmal auf einen Schalg alle vier Backenzähne...und seit die jetzt alle da sind, bekommen wir jetzt unten und oben die Eckzähne..alle auch auf einen Schlag.!! Ich denke sie kommen, und im normalfall heißt es ja..um so später die Zähne kommen um so besser ist das!!
LG
Sandi

Hallo Petra!
Ja, Severin hat jetzt mit genau 14 Monaten die ersten Zähnchen bekommen. Du kannst Dir ja vorstellen wie ich gewartet habe. An Zähne hab ich schon nicht mehr geglaubt.*lach*
Man soll die Kinder nie vergleichen, aber mein Großer hatte mit 6 Monaten die ersten Zähne. Hey Petra, ich hab auch nicht dran geglaubt und gekommen sind sie doch. Also, da kommen noch welche...
LG Jana mit Quirin und Severin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen